Ergebnis 16 bis 30 von 91
Thema: Obere Pecs
-
08.07.2003, 16:50 #16
...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.07.2003, 20:36 #17
Ich hab noch mal meinen Trainer gefragt, er meinte das es zwar stimmt, dass man mit Frontheben auch die obere Brust trainiert. Aber Sin und Zweck dieser Übung sein der vordere Schultermuskel.
Und ich will nicht meine vordere Schulter sondern in erster Stelle meine Obere Brust trainieren.
Wenn man sich Brustprogramme von den Profis ansieht, kommt dort nie Frontheben vor, SBD aber fast immer
Ich denke die haben auch Erfahrung.
-
10.07.2003, 21:52 #18
...
-
11.07.2003, 12:13 #19
Ich weiss nicht welchen Ronnie Film du gesehen hast, aber bei fängt er mit Frontheben für die Schulter an. Und beim Brustprogram sind es KH Flachbank die als erstes kommen und nirgend wo Frontheben.
Soviel dazu. Vieleicht hat du einen anderen Film.
-
11.07.2003, 12:33 #20
Es bietet sich natürlich an, die Brust und vordere Schulter gemeinsam zu trainieren, da bei jeder Art von Bankdrücken die vordere Schulter beteiligt ist. Einen Profi wie RC sollten wir als Hobby-BB sowieso nur als Motivation, nicht als Vorzeigebeispiel für Übungs- bzw. Trainingsausführung, ansehen. Habt ihr eigentlich schonmal einen Selbstversuch unternommen? Stellt euch mal vor den Spiegel und hebt einen Arm nach vorne bis auf Augenhöhe und beobachtet mal eure Brust.
-
11.07.2003, 15:08 #21
Ronnie Coleman als Motivation??
Oh ja,für ca. 16 I.E. STH, min. 1000mg Testo,..usw. in der wettkampfvorbereitung!!??? klar,wer´s mag
Also: JA,VorderesSchulterheben geht AUCH auf die oberen Pecs...AUCH!!
Aber in erster Linie auf die vord. Schulter...viele machens in ihrem Brustprogramm,da man es durchaus dazunehmen kann,JA! Aber es geht in erster Linie auf die Schulter...
BELEG: (kein theoretischer ) führ die Übung mal jetzt "trocken",ohne Gewicht aus....greif an die entsprechende Stellen der potentiellen Zielmuskeln und unsere Diskussion wird überflüssig...
allerdings wirst das nur feststellen können,wenn Du schon über ne gut ausgeprägte Muskelmasse in beiden Bereichen verfügst.....
Wenn man beim SBD an der Multipresse Schmerzen i d Schulter hat,kann man sie halt nicht machen...so einfach ist das...habe ja geschrieben,kann man auch frei machen oder Kabel ...usw.
-
11.07.2003, 19:04 #22
Hitler hatte ne geile obere Brust. Und wie heissen die die nach HIT trainieren? Denk mal drüber nach.
Unglaubliche Ignoranz. Bloss nichts ausprobieren, alles vorkauen lassen.
-
11.07.2003, 19:06 #23Zitat von feierleiche1
Übrigens, den Beleg check ich net, erklär das doch bitte noch einmal für ILBler.
Scheint so, (anhand aller Beiträge von dir), als würdest du nur über Drogen reden können. Und wenn du davon genauso viel Ahnung hast, wie von diesem Thema hier, dann würde ich dem Pinguin folgen ->
http://f.niedzwetzki.bei.t-online.de/PINGUIN.MPG
-
11.07.2003, 19:11 #24
Wo ich gerade hier Beiträge sammel.
Warum macht man Bankdrücken? Wegen dem DIREKTEN Brusteffekt?
Ps.
Schickes ausgefülltes Profil. Auch bald inner 10.?
-
13.07.2003, 02:58 #25
@semchen:
wat...?
Frage mich grad,ob ich auf deinen blöden,provokanten post antworten soll und mich drüber aufreg...scheinst die Weisheit wirklich nicht gepachtet zu ham
10.? meinst 10.Klasse? Danke! hab nur 8 gemacht...
Nee,im Ernst,frag mich grad: wie blöd muß man sein?
DAS GIBTS NICHT,DAß DU ES GESCHAFFT HAST,DAß ICH ES FÜR NOTWENDIG ERACHTE,AUF DIESES NIVEAU ZU FALLEN
Weißt auch warum ich Deine kognitiven Fähigkeiten für maximal bescheiden halte:
Weil ich 1. Deine Sozialkompetenz in Frage stelle und 2.Du scheinbar Inhalt und Form nicht auseinanderhalten kannst. (denk über 2. mal nach)
Was fällt Dir eigentlich ein,mich so blöde anzumachen?
Kann mich nicht erinnern,Dich persönlich angegriffen zu haben....aber das ist ja schön feige,in so nem Forum kann man mal auf´n "dicken" machen,ohne ernsthafte Folgen befürchten zu müssen,gell?
Was in Deinem Fall darüberhinaus auch nicht wirklich für geistige Reife spricht,ist die Tatsache,daß Du Verhältnismäßigkeiten (übrigens jeglicher Art) nicht einzuschätzen vermagst!
Ach ja,zu Deinen fragwürdigen,völlig indiskutablen Äußerungen:
1.es geht um die Verhältnismäßigkeit der Belastung! klar kann ich die vordere Schulter nicht zu100% separieren...
2.es ist bezeichnend,daß Du persönliche Erforschungen bezüglich meiner bisherigen Beiträge angestellt hast.... hattest Du früher mal einen anderen nick hier??
3.Ich würde nur über Drogen schreiben...welches Unterforum ist das hier?
Außerdem,selbst wenn,und? halte es für informativ und hilfsbereit,anderen Leuten,die sich in dem Bereich noch nicht so gut auskennen fundiertes wissen an die hand zu geben...
4.wieso stört Dich mein nichtausgefülltes Profil? Ist doch mein Sache!
Zum Thema: "Eingedrehtes" Frontheben geht auf die obere Brust,ja! hab ich nie bestritten,nur halt nicht primär!!
Werde solche Beiträge in Zukunft entweder: weiterleiten...ignorieren... nicht ernst nehmen... oder per pm beantworten...
*kopfschüttel*
PS: Beschränke Dich auf inhaltliche Diskussionen und nicht persönliche Attacken und so...
-
13.07.2003, 12:34 #26
Kannst auf deinen Trainer hören. Um den oberen Brustmuskel zu reizen ist Schrägbankdrücken fliegend oder auf der Bank ideal. Natürlich wird sekundär die Schultermuskulatur mittrainiert. Ist ja nichts Schlechtes.
-
13.07.2003, 13:21 #27
Ich habe den Thread nicht verfolgt, vielleicht wurde es schon gesagt.
Aber für die obere Brust sind Klimmzüge nicht verkehrt.
Seid dem ich sie mache kommt auch so langsam die obere.
Ich mach die immerüber Kinn, also bis zum hals und dann voll runter.
-
13.07.2003, 14:57 #28
...
-
13.07.2003, 16:15 #29Zitat von Fujiama
GENAU DAS, hab ich mir eben auch gedacht,..*kopfschüttel*
anscheinend werden bestimmte posts beabsichtigt überlesen,...
-
13.07.2003, 17:34 #30
@ Semchem
Bleib mal bitte etwas sachlich! Der ganze Mist von wegen Hitler und der Pinguin-Müll gehört hier nicht hin!
Apollo.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein