Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Fettabbau und Muskelaufbau

    Hallo.Gehe seit 1 Jahr 3 mal die Woche ins studio.Muskelaufbau.Habe meine ernährung umgestellt auf Kohlehydrate un 3 mal Täglich Eiweiss.(Shakes oder Fisch ,Pute usw.Muskeln bauen sich mäßig auf.Verliere zu wenig speck an Bauch usw.Möchte Muskelaufbau und Fettverbrennung fördern.Wer kann mir helfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    härter trainieren, ernährung verbessern und fürs fett hin und wieder mal cardio einbauen

  3. #3
    Und um Dir diesbezüglich noch Verbesserungsvorschläge geben zu können müssten Dein EP, TP und körperliche Vorraussetzungen her (sprich: wie Schwer bist Du, bei welchem KFA, wie weit willst Du runter?) - trau Dich

  4. #4
    Trainiere 5 Übungen rücken je 3x12.Danach 2-3 Übungen Bizeps.Dazwischen 6 Übungen Bauch.Je 30 -40 Wiederholungen.
    2 Tage später 3 Übungen Brust mit je 3x 12 Wiederholungen.Danach 2-3 Übungen Schulter,Nacken und 2 Übungen Trizeps.Auch die gleiche Wiederholungen.Dazwischen wieder 6xBauch.2-3 Tage Später wieder Rückenprogramm wie oben steht.Gehe Di,Do u. So train.Bin mit meinem Oberkörper recht zufrieden.Brust is etwas speck drauf.Probleme sind Bauch.Müsste ca 5-6 kg speck verlieren.Komme im moment nicht weiter.Bin 1,74 groß und wiege 80 kg

  5. #5
    5-6kg fett? bei 80kg? wenns weiter nichts ist^^

  6. #6
    fettabbau und muskelabbau sind gleichzeitig nicht möglich - das weißt du aber schon Benzler88, oder ?

    mfg

  7. #7
    ich mache gerade das selbe durch wie du

    Niklas' ich muss dir da teilweise wiedersprechen, es ist nämlich möglich.

    Zwar sauschwer aber es geht.

    Ich mach das jetzt gut 1 Monat und kann schon erste kleine Erfolge verzeichnen.

    Hier erstmal der Link zu meinem Ernährungsplan
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic22973.html


    Es sieht so aus, als würdest du schon 1 Jahr lang das gleiche trainieren.
    Wechsle mal deinen Trainingsplan um deinen Muskel neue Reize zu geben!

    Du solltest nicht mehr als 0,5-1kg die Woche verlieren, alles andere wär zu viel und würde dich Muskelmaße kosten.

    Viel erfolg weiterhin!!

  8. #8
    ach red doch keinen scheiss. muskelaufbau und fettabbau gleichzeitig ist nicht möglich. das sind 2 völlig andere vorgänge.


    für muskelaufbau braucht man mehr kcal als man verbrennt, dann kann man aber automatisch kein fett abbauen.

  9. #9
    doch das geht..... ich verliere derzeit an gewicht...aber schaffe beim training mehr zu drücken....

  10. #10
    Und woher weisst du das das Fett ist was du abnimmst? Wielang geht das denn schon bei dir?

    Ich glaube nicht das du ein Mutant bist

  11. #11
    Zitat Zitat von Niklas`
    fettabbau und muskelabbau sind gleichzeitig nicht möglich - das weißt du aber schon Benzler88, oder ?

    mfg
    falsch! kenne jemanden der schafft es jedes jahr

  12. #12
    Mann kann schon gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen, denn der Kalorienüberschuss kann in aufgebauter Muskelmasse resultieren und muss nicht zwingend nur als Fett eingelagert werden. Und der Fettabbau geht u.a. aus körperlicher Betätigung wie dem Training selbst hervor.
    Aber das klappt nur bei Neulingen, die etwas mehr Fett auf den Rippen haben und darauf achten was sie essen. Nach nem Jahr Training würde ich Niklas aber zustimmen: wird fast unmöglich, vor allem da Du nicht wirklich übergewichtig bist.
    Das kann aber z.B. bei menhir der Fall sein, wenn auch eine Kraftsteigerung nicht unbedingt einen Muskelzuwachs bedeutet.

  13. #13
    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Und woher weisst du das das Fett ist was du abnimmst? Wielang geht das denn schon bei dir?

    Ich glaube nicht das du ein Mutant bist
    Was soll es sonst sein? Ok ein bisschen wasser noch aber sicher keine Muskelmasse....
    3 Wochen mach ich das jetzt....seit 1,5 Wochen mit strikter Ernährungsanpassung......

  14. #14

  15. #15
    Was haltet ihr von creatin als Leistungssteigerung und Aminoprudukte zur erleichterung des Muskelaufbaus?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte