Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Fettabbau und Muskelaufbau
-
01.08.2006, 13:11 #31Zitat von next.Selection
nur zur info habe jahrelang muay thai gemacht, um ganau zu sein bis letztes jahr! also erzähl mir nix...
und wenn man sich ja schon sooo lange mit der theorie beschäftigt sollte in der praxis doch wohl auch mal was passieren, oder!? ach ne, du bist ja "kickboxer" tztz
zu meinen daten, ich habe mich hier im begrüssungsthread vorgestellt! da sollte alles was du wissen willst drinstehen! dazu habe ich auch noch 3 bilder gepostet...
mach weiter so...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.08.2006, 13:15 #32
ich glaube, ein großes problem besteht auch darin, wie man "gleichzeitig" zu verstehen hat.. auf welche Zeitspanne bezieht sich das denn?? kann ich z.B. an EINEM tag von katabolem zu anabolem Zustand wechseln??! etwas weniger theoretisch.. in der ersten Tageshälfte kataboler zustand durch relativ leere KH-Speicher, weniger kcal.. und nach training (sagen wir mal früher nachmittag) durch kurze KH, Kcal-Überschuß dann anabol?? .. oder muss ich wochenlang in Kcal-Überschuß/Defizit... is mir immer noch unklar.
Ich muss meinen vorredner allerdings zustimmen, dass es sicher sehr stark vom ziel abhängig ist.. bei seinem/meinem gewicht sind m.A. nach gute Ergebnisse damit zu erreichen. Wenn man natürlich auf Masse Galore steht, muss man evtl anders an die Sache rangehen. hätte ich aber keine lust drauf..
-
01.08.2006, 13:25 #33Zitat von jumife
ich bin sehr erfolgreich in meiner klasse ... hab mehr titel geholt als du wahrscheinlich jemals im BB holen wirst, mit deinen vielversprechenden 135 kg
allen anschein nach hast du nicht lange kampfsport gemacht, du solltest wissen das ein aufstieg in höhere gewichtsklassen nur unvergleichlich schwieriger wird, weil auch die größe der gegner stark zunimmt ... aber egal das geht am thema vorbei ... es ging mir bloß darum das du von meinen körpermaßen auf mein theoretisches wissen schließt, du dabei aber die individuellen ziele außer acht lässt.
-
01.08.2006, 13:42 #34
Wen interessiert wer hier die "bessere" Kampfsportart macht oder wer erfolgreicher ist?
Wenn ihr dafür auch noch Lob haben wollt macht das woanders!
Das sagt der böse 83KG-auf-1,80m-Mann
-
01.08.2006, 19:36 #35
@der böse 83KG-auf-1,80m-Mann ,
mich nicht! nur lass ich mich nicht gern als würstchen oder "jemand der keine ahnung hat" titulieren...
gruß
-
01.08.2006, 20:15 #36
Dann wäre das ja geklärt
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle