Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
30.07.2006, 13:34 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.07.2006, 15:19 #17
@brettle: Danke
@joke und KampfkoloSS: Vielen Dank, wenigstens ne normale Antwort. Das wollte ich hören. Also ist es normal, dass der Muskel etwas kleiner ausfällt.
@fettsack^^: Du schon wieder?
@Feierleiche: Klar ein Witzchen hier, ein Witzchen da. Aber nicht wenn schon die erste Antwort ne Verarsche ist und dann noch ein paar andere Folgen!
Danke also erstmal.
-
30.07.2006, 15:34 #18
Naja der punkt ist bloß, dass sich irgendwie in letzter zeit die user häufen, welche sich anmelden, 0 eigeninitiative zeigen und zu jedem thema was sie interessiert einfach mal nen eigenen thread erstellen.
Hab jetzt keine lust zu zählen, aber es waren einige bei ihm.
Nehmen wir mal jenes thema als beispiel... wie oft wurde in diesem forum wohl das thema "muskelkater" besprochen ? ... ursachen, vorgänge, folgen, maßnahmen... 1000x...
Also was hindert ihn daran mal die suche zu nutzen ? ... nichts
Sowas unterstütz ich einfach nicht. Und dann ne große klappe riskieren, wenn ihr fehlverhalten nicht toleriert und ihr wille nicht gleich getan wird.
Würde auch so ne art "welpensperre" befürworten, welche den neuen nutzer quasi dazu zwingt vorhandenes material zu studieren, bevor er eigene threads erstellen darf. Dies würde uns dann wohl so threads wie "hallo ich bin 15, wiege 65kg auf 1.86m ... soll ich kreatin nehmen ?" und tausend andere nonsens-threads ersparen. [war mein ich auch schonmal im gespräch]
mfg.
-
30.07.2006, 18:03 #19
... einen BB-Führerschein. Zu absolvieren beim zuständigen Fitnessstudio für Körperkult und Sporttheorie. Und wer in der Praxis 3x durchfällt muss die Theorie wiederholen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training