Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    hoffe ich erreiche diese form zum nächsten sommer! werde februar mit der diät beginnen! isch freu misch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jumife,
    "Walker hat folgendes geschrieben::
    Das gabs hier doch schonmal. schon ne gute leistung.
    meinste überhaupt wie lange es dauert oder nur die Diät???

also normal würd ich 2-3 jahre sagen bei gutem ep und tp

n1Ls hat folgendes geschrieben::
    ich würds auf 4 jahre schätzen mit richtigem ergeiz!"

Ich dachte auch grad - was sich hier wieder für Experten zu Wort melden..........tststs

@8pack,
    so ist es! daran erkennt man wohl den trainings- und wissensstand der jungs hier...
    is nicht böse gemeint, aber die kommentare hier sind teilweise echt grenzwertig!

in diesem sinne, kommt zeit kommt rat...

kann halt nicht jeder so ein brain sein wie ihr jungs.

finde powerlifter haben eh ganz coole proportionen ^^

ach du kacke wie geil ist das denn

Hammer Body, und erst diese Veränderung !!!RESPEKT!!!
    scheiß egal ob mit Roids oder ohne

da stecken auch zich Jahre verdammt hartes Training dahinter

Ich finde die Schultern haben ein super Proportionsverhältnis zu Brust und Bizeps. Damit sieht die ganze Linie entlang der Schlüsselbeine nahezu perfekt aus.

naja kommt immer auf die genetik an würd ich sagen, ich binn nach 2 monaten in manchen übungen schon weiter als kumpels, die schon 1 1/2 jahre gehen... da sieht man mal die krassen genetikunterschiede, wie die sich gewundert haben, das ich BD mit 60kg mach, und die gerade ma mit 55 nach 1 1/2 oder 2 jahre........

Dann machen die aber auch irgendwas gewaltig falsch oder?

nö, die haben halt schlechte genetik, der eine, hat nen kfa von 8 oder so, und frisst wie ein schwein, nimmt kein gramm zu, der andere is n bissl dicker auch, aber bei den wachsen die muskeln auch net so recht...
    ich mach gk, kein EP und es läuft wie am schnürrchen,!
    ich kann aber auch trainen wie ein schwein, jeden 2ten tag, pro muskelgruppe 2-3 übungen mit 3 sätzen, das macht mir nichts, die erholen sich schneller als was weis ich was ^^

also 55kg nach 2 Jahren ist ja echt lächerlich

ich mein ich bin auch schwach im Bankdrücken aber zumindest das eigene Körpergewicht sollte schon drinsein im Satz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12