Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
    bin betriebswirt in einer bank. derzeit prozessanalyse und prozessgestaltung mit großem administrativem anteil (edv admin)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Technischer Zeichner (CAD). Jetzt aber den Einstieg bei Airbus Hamburg geschafft im Projekt A380 MOD-Attestierung (Elektrik).

macht hier denn keiner sein hobby zum beruf???
    wenn alles klappt bin ich in drei jahren ausgebildeter fitnesspädagoge. kanns kaum abwarten!

@IronKobra: Hut ab ! Ich habe 5 Jahre für Airbus gearbeitet als Netzwerk Admin ! Sehr guter Arbeit geber.

Grüße mal bitte den CAD und den normalen Service Desk Ansehen ? )

Julez

naja was ich angestellt habe. ich war halt dumm früher. jeder schlägerei mitgenommen usw.

totaler draufgänger.... man wird ja auch älter. wäre ich blos nicht so dumm gewesen früher.... naja ändern lässt sich das nicht mehr!

Ansehen ? Zitat von depot
    aber wer Geld haben will muss auch was dafür tun
    Das ist in Deutschland leider nicht so!
    ...leider leider...daher hab ich auch eine gewisse Abneigung gegenüber gewissen Personengruppen.... kann ich einfach nicht ab, dass ich mich abracker (Lagerarbeit ist Drecksarbeit, is einfach so) und am Ende des Monats dann fast 1/3 für Sozialabgaben draufgehen... bei ner Art Nebenbeschäftigung....

Supul, ich bin im letzten jahr meiner ausbildung als hochbauzeichner. und ich werde das problem bald aufs gröbste zu spüren bekommen. ih bin mir am überlegen einen 2ten lehrgang zu machen aber das dauert... Ansehen ?

Ich studiere Produktionsmanagement...

Habe heute übrigens meine Klausurnoten bekommen:
    Alle Prüfungen diesen Semesters mit einem Gesamtschnitt von 2,0 betanden! Ansehen ?

weiß auch noch nicht genau was ich mache

auf jeden Fall bin ich ab nächsten Monat zivi beim Roten Kreuz

ehem. Schlosser (gelernt) wurde mir aber auf die Dauer zu blöd (schwere Arbeit), dann 1 Jahr Spezial-Weiterbildung zum CNC-Techniker (computer-unterstütze Maschinen-Verarbeitung), das ich jetzt auch bin (derzeit Blechverarbeitung)!

Arbeite an einer riesen Maschine (Trumpf -> deutsches Fabrikat), bin die andere Hälfte im Büro programmieren, und eigentlich recht zufrieden mit der Arbeit!! Ansehen ?

Ok, bin etwas unterbezahlt, dafür fahr ich grad mal 5 Minuten in die Arbeit, und derzeit ist ne Flaute was Arbeit angeht...aber jetzt hab ich eh 2 Wochen Urlaub!!!! Ansehen ?

angefangen als mediendesigner, jetzt junior art director inner werbeagentur. schwerpunkt printdesign, v.a. b2b-bereich.
    in nem jahr oder zwei hoffentlich art director.

studiere geschichte latein und sport auf lehramt aber zum glück nur für gymnasium Ansehen ?

dissertant im studienfach pharmazie und auf der suche nach einer aspirantenstelle für das jahr 2007 (oder ev. schon nov/dez. 2006).

So, ersmal danke für eure Antworten Ansehen ? Besonders von dir Babs Ansehen ?

Hoff das ich die Stelle als Austräger bekomm.
    Wenn ich dann im September 16 werde, bewerb ich mich bei BMS, Kisten schleppen Ansehen ?

Würde halt gerne was im Militär machen, hab aber Angst das ich dann keine Zeit mehr für meine Familie hätte..
    Es reizt mich halt schon Ansehen ?