Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94
    Krankenpfleger, in nem Monat im 3. Lehrjahr

danach wahrschl. studieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...hab im Juni mein ABI 2006 gemacht - bin seit fast 2 Monaten als Lagerist bei einem riesigen Konzern angestellt (ungelernt - dafür nur knapp unterm normalen gehalt) - und Ab Oktober studiere ich in Wilhelmshaven Maschinenbau .... achja.. und ich hab noch nen Nebenjob als Pizzafahrer....

...faul bin ich also schonmal nicht Ansehen ? ... aber wer Geld haben will muss auch was dafür tun <-- meine Meinung

aber wer Geld haben will muss auch was dafür tun
    Das ist in Deutschland leider nicht so!

Lacklaborantin, 3 1/2 Jahre Ausbildung, Anfangsgehalt brutto bei ca. 2270€ ( Tarif NRW), Weihnachtsgeld 1 Monatsgehalt ( bzw 95% dessen tariflich festgelegt), Urlaubsgeld 600€ oft auch Erfolgsbeteiligungen.Vermögenswirksame leistungen 39€/ Monat, Azubis die Hälfte.
    Azubigehalt im 1. Lehrjahr:655€
    Jobs immer möglich aber nicht in allen Regionen Deutschlands! Sehr viele Lackfabriken rund um Hamburg, in Bayerd und vor allem rund um Stuttgart. Aufstiegsmöglichkeiten auch für Laboranten ohne Weiterbildung möglich.
    Voraussetzungen: Chemie, Mathe Physik interessiert und keine allzu schlechten Noten, Realschule ( ab und an werden auch Hauptschüler mit guten Abschlüssen genommen, aber selten) oder Abi. Englisch von Vorteil.
    Farbenblindheit ist ein Ausschlußkriterium.
    Mein Bruder arbeitet hier im Aussendienst, nach 11 Jahren in der Firma hat er 2000€ netto plus Firmenfahrzeug plus Firmenhandy ( beides auch privat nutzbar) plus Spesen.
    Ich bin seit 16 Jahren dabei und leite organisatorisch eine kleine Einheit mit 4 Personen und bekomme netto im Monat 2000€, dazu kommt eine anständige Firmenrente.

@Babs: Lackierer hätte gereicht *resuper*

Ich bin Rescource Manager in einem IT Unternehmen aus England.

Der Julez

@Babs: Lackierer hätte gereicht *resuper
    Hä?!? Erstens ist Lackierer was völlig anderes und extrem niedrig bezahlt, und zweitens hat Alien gefragt, wie es mit Kohle, Urlaub ect aussieht weil er sich ja ein Bild von den Jobs machen will, weil er noch nicht weiß, was für einen Beruf er ergreifen will. Anscheinend bin ich die Einzige, die mal genau reinschreibt, um was er gebeten hat!

@Babs: ruhig Brauner.....ist ja gut, wusste nicht das ein Jüngling in Deine Fußstapfen will. Ansehen ?

Hallo "Bounce" !

laß das Architektur- Studium lieber bleiben und mach´was Anderes ! Oder willst du zukünftig Diplom- Arbeitsloser werden ? Ich habe ein abgeschlossenes Architektur- Studium , bin heute Selbständiger mit einem kleinen eigenen Planungsbüro - und ich weiß, wovon ich rede....
    Die Aussichten in der gesamten Baubranche sind sehr trübe.

Gruß Supul

Julez, vielleicht will er ja viel lieber in Deine treten...aber woher soll er das wissen, wenn Du ihm nicht schreibst, wie generell Dein Job vergütet wird, ob die Berufsaussichten eher gut oder schlecht sind ect?
    Du mußt ja nicht gleich wie ich reinschreiben, was Du verdienst ( das habe ich nur gemacht, um aufzuzeigen, daß man in dem Job tatsächlich ohne Weiterbildung einfach nur aus eigener Kraft gute Geld verdienen kann), aber was üblich ist in der Branche kannst Du doch weitergeben,oder? Ansehen ?
    Du weißt doch; ich liebe Dir!!! Ansehen ?

also ich bin schüler und zeitungsausträger :P bin jetzt 12. klasse, mach mein abi und dann wollte ich zum zoll in gehobenen dienst natürlich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Supul
    Hallo "Bounce" !

laß das Architektur- Studium lieber bleiben und mach´was Anderes ! Oder willst du zukünftig Diplom- Arbeitsloser werden ? Ich habe ein abgeschlossenes Architektur- Studium , bin heute Selbständiger mit einem kleinen eigenen Planungsbüro - und ich weiß, wovon ich rede....
    Die Aussichten in der gesamten Baubranche sind sehr trübe.

Gruß Supul
    jaja, hätte ich mir das vorher überlegt.... hab mein bauingenieur studium abgebrochen und mir was handfestes gesucht...