Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
    Was machst du denn genau Latinlover?

Ich mache zur Zeit HöHa Schwerpunkt Logistik und habe mich auch schon beworben für nächstes jahr. Mitte September Vorstellungsgespräch bei Dachser Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin auf nem Gymnasium und habe grad mein Praktikumsjahr. Ich mach bei BMW Autohaus Praktikum und wenns mir gefällt breche ich Schule ab und mach da weiter.

Sonst Abi als Zeitvertreib wenn ich soweit komm ,bin schon einmal sitzen geblieben tendenz steigend Ansehen ?

Disposition - Logistik...für ein grosses Verlagshaus...Sprich tägliche Dispositon mit Grossisten wieviele Zeitungen sie bekommen anhand auswertung verschiedenster Daten und das dann mit der Zeitlichen (wann gedruckt wird) und Koordinierten Lieferung (wieviel wohin )unter einem Hut bekommen damit sie rechtzeitig beim Händler ankommen. Es geht den ganzen tag eigentlich nur um den Faktor Zeit...du musst zu bestimmten Zeiten verschiedene Daten haben bzw. zur verfügung stellen weil alles an einem Faden zieht.

Wenn du bis sagen wir mal 14.30 Uhr nicht dem Haupunternehmer die Zeiten und Gewichte der einzelnen touren nennst kann er noch nichts vorbereiten für die nacht. Er muss jeden einzelnen Fahrer anrufen und ihm seine Individuelle zeit durchgeben, er muss seine Papiere drucken, die dann weiterleiten bzw. wir können unsere papiere noch nicht drucken damit die Herstellung (und zig andere) plannen wann sie wo drucken, wieviel an welcher maschine, wieviele rollen, wie gross die packete werden und wie schwer eins wird usw.

gibt praktisch tausend sachen die mann beachten muss weil jeder tag individuell für sich ist. Aber wenn mann es drauf hat ist es echt easy. Super Arbeitszeiten...Mo-Fr. von 8-15.30 Uhr...inkl. 30min paus und frühstück (bis mann fertig ist). Wohne ca. 2km entfernt also 3min Fahrtzeit...

Find ich super interessant, gut das ich diese Richtung gewählt habe Ansehen ?

Logistik macht über Bock in der Schule.

@Latinlover, na dann ist's ja kein wunder dass du dich nach einem so anstrengenden tag
    Mo-Fr. von 8-15.30 Uhr...inkl. 30min paus und frühstück (bis mann fertig ist).
    auf der bizepsbank erholen musst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AB
    demnext soldat Ansehen ? Ansehen ?
    achja, das leibe alte english-deutsch
    wieso bleiben wir nicht bei unserer muttersprache und sagen demnächst? Ansehen ?

ich bin schüler der oberstufe, noch ca 1,5 jahre und mein zentralabi müsste stehen^^

easy: mach mal hier nich den Duden digga das muß ich sonst nen fresh shower ziehen das streß mich so ab dann burnst ! Ansehen ?

Ai, hat doch keinen Sinn sich hier so senceless zu bashen, sind immer hin ne phatte Community. Imo macht es aber auch mehr fun wenn man beim guten alten german bleibt!

@julez . 1. nenn mich stefan bzw meine göttlichkeit
    2. ich "mach hier " nicht "den duden". ich mag es nur nicht, wenn jedes 2te englishe wort, zum alltagsgebrauch hinzukommt, bzw mit dem deutschem gemischt wird
    3 fresh shower ziehen? was gehtn? Ansehen ?
    4. wenn ich mit DIR fertig bin dann "burns" ^^
    5. leck mich am arsch Ansehen ?

so, habe fertig Ansehen ?

leck mich am arsch
    na das hättest dir sparen können Ansehen ?

senceless
    du meinst senseless! Ansehen ?

*klugscheiss off*
    Ansehen ?

Bin Frei-Berufler in der Marketingbranche. Im Klartext:
    Ich verkaufe Geschäftsanzeigen in diversen Zeitschriften an Unternehmen in ganz Deutschland.

RAUCHEN SCHADTET DER GESUNDHEIT-----DAS FINANZAMT AUCH!!!!!! Ansehen ?

ich hab nie behauptet das ich das verstehe was ich sage
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte