Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1

    Welchen Beruf habt ihr??

    Huhu, schöne Grüsse aus der Schwitze^^
    Ich wollt mal fragen was ihr für Berufe anstrebt oder wenn ihr sie schon erreicht habt, was sie euch an Vor und Nachteilen bringen, Spass, Hektik, bezahlter Urlaub, Abzocke..

    Würd mich halt mal interessieren, besonders weil ich noch unentschlossen bin!

    THX

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich bin schüler... was ich ma werde ? ... ich hab absolut keine ahnung

  3. #3

  4. #4
    aber ich werde hoffentlich bald jura studieren.

  5. #5
    bin arbeitslos....
    naja hab gerade abi hinter mir und hoffe das ich zum wintersemester studieren kann

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    aber ich werde hoffentlich bald jura studieren.
    Gott steh uns bei Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    allerdings. und dann geh ich zu den bullen. 8 pack ist bald mein Kollege.


    Muhahahah ich freu mich dann schon, wenn ich den kleinen kiddis ihr dope abziehe und denen dann sage " EY euer shit ist der letzte Scheiss, zie ma an meinen Johny" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    Bin im moment Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz und mache eine Weiterbildung zum Rettungsassistenten (steht unterm Notarzt und überm Sani).

  11. #11
    ich dachte du magst die bullen nicht?

  12. #12
    Ironie!

    Ich mach grad höhere Handelsschule Schwerpunkt Logistik und werde noch nächste Woche Bewerbungen abschicken mit meinem guten Zeugniss( 2,0 Schnitt) Ansehen ?
    Die Schule geht aber noch bis nächsten SOmmer danach geht der Ernst des Lebens los, will Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen machen.

    Wünsche mal allen andren Viel Erfolg Ansehen ?

  13. #13
    Ich bin schüler... was ich ma werde ? ... ich hab absolut keine ahnung
    ABsolut agree Ansehen ?

  14. #14
    normal mag ich die bullen nicht. aber ich werd ja auch eine neue spezies der bullen.


    kein arsch sondern richtig korrekt ! Ansehen ?

  15. #15
    @niklas genauso hab ich auch mal gedacht, aber irgendwie hab ich den berufswinsch aus den augen verloren. naja mal sehn was noch kommt..

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte