Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Landis, Tour de France
-
30.07.2006, 13:33 #16
Wie gesagt, man muss auch immer kritisch sein, ob alles was als natural verkauft wird auch 100% natural ist bzw schon immer im Leben natural war...
Ich will hier keine bestimmten Athleten persönlich vorverurteilen.
Nur bin ich sehr kritisch und skeptisch aus gutem Grund.
Und ich meine zu wissen, was natural geht und was eher nicht.
Dieser Athlet ruft zumindest mal Skepsis bei mir aus, was ihn jedoch ehrt,sofern er tatsächlich immer natural war und ist
Wie groß ist er für die 90kg Wettkampfform? Dann kann man das besser beurteilen...sieht nämlich schon gut breit aus der gute...
Wie gesagt, Berend glaube ich es 100%. Viele anderen sehn doch aus, als hätten sie zumindest schonmal "am Döschen geschnuffelt"
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.07.2006, 13:38 #17
glaube 186cm !!
-
30.07.2006, 13:52 #18
Dann ist das doch sehr beachtlich
-
30.07.2006, 15:57 #19
"Auch den Unschuldsbeteuerungen des Tour-Siegers Floyd Landis kann Manzano nicht glauben. "Wahrscheinlich hatte er ein zu stark dosiertes Testosteronplaster getragen, und der Körper hat mehr resorbiert als geplant. Ein Fehler von Landis oder seines Arztes. " Für Manzano ist klar, dass auch Landis gedopt hat."
Aus Heute.de
Was ist ein Testosteronpflaster?
ich dachte Man muß das Zeug spritzen oder schlucken damit es wirkt?
-
30.07.2006, 16:00 #20
nö über die Haut wird es auch aufgenommen
denke aber nicht dass dies dopingrelevante Mengen sind
-
24.08.2006, 11:42 #21
Ich bin sicher, daß ALLE Teilnehmer der Tour ín der einen oder anderen Form gedopt sind !! Nur werden die Dummen ( bzw. die ohne korrekte medizinische Beratung sowie ohne chemische Gegenmittel zur Verschleierung der Ergebnisse der Dopingtests ) erwischt und die anderen nicht.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ( siehe vorletzte Ausgabe des Magazins "Der Spiegel")
Gruß Supul
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun