Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Erfahrungen mit HIT??????

    hi,

    hab mir gestern das buch von dr gießing hit - hoch intensives training gekauft. möchte nächste woche mal mit hit beginnen für min 5 wochen.

    hat jemand von euch schon mal nach hit trainiert? wenn ja, wie sind die erfahrungswerte? wie waren die erfolge bzw. misserfolge??

    gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bannerwerbung bringt anscheinend doch was Ansehen ?

    Ein Bekannter hat gerade HIT gemacht und was ich so mitbekommen habe, hat er SUPER Erfolge erzielt.

    Viel Erfolg

    lg

  3. #3
    was ist das den hab ich noch nie gehört´?

  4. #4
    hi,

    ich habs allerdings über ebay gekauft. mit versand 15 euro....haha. ich kenne mich auch noch nicht so wahnsinnig damit aus. ist aber so das man pro muskelgruppe meistens nur 1 satz macht. training sollte 2- max. 3 mal die woche sein. training ist sehr kurz, aber anscheinend um einiges brutaler als z.b. volumentraining. ausserdem wird mit grossen erfolgen geworben.

    gruss

  5. #5
    ausserdem wird mit grossen erfolgen geworben
    naja, muss man probieren obs nun wirklich einschlägt wie ne Bombe oder man doch besser Volumentrain machen sollte, denn HIT geht ordentlich auf die Gelenke.

    Musst halt sehr aufpassen, dass du dich nicht verletzt, und ja ordentlich aufwärmen!! Ansehen ?

  6. #6
    hi,

    wie würdet ihr euch aufwärmen???

    1. mit leichten sätzen z.b. wenn das arbeitsgewicht 80 kg im bd macht man 2 sätze mit 40 und 60 kg

    oder

    2. dehnen.

    oder beides???

    gruss

  7. #7
    dehnen vor dem training bringt ja nix höchstens danach.
    ein aufwärmsatz langt eigentlich pro muskelgruppe und davor mach ich noch ca5min stepper oder was anderes ausm cardiobereich.
    so siehts bei mir aus

  8. #8
    ja bei mir das gleiche

    Vor dem Training (meistens Ansehen ? 5 min laufen und einen Aufwärmsatz pro Museklgruppe mit light weight und 15WH


    dehnen nach dem Training

    berichte dann mal wies war!

    lg

  9. #9
    hi,

    ich hoffe die bücher kommen morgen. ich will mich dann übers we mal einlesen und ab montag mit hit beginnen. falls jemand noch erfahrungswerte hat. nur raus damit!!!!!!!!!!!!

    gruss

  10. #10
    Aufwärmen würd ich auf jeden Fall umfangreicher gestalten.

    Du kannst dich an Mike Mentzers "Heavy-Duty" orientieren. Ist auch eine Art HIT, die ich selber schon eine Zeit lang trainiert hab. War OK, aber mein Geschmack ist eher Volumentraining.

  11. #11
    hi,

    gibts mike mentzers heavy duty oder ist das ganze auch im internet irgendwo nachzlesen?

    wäre auch eigentlich auch nicht schlecht wenn man hier im forum die verschiedensten trainingsphilosophien z.b. hit, volumentraining etc vorstellen und die user jeweils ihre erfahrungen dazu schreiben würden. vielleicht so ein unterforum im bereich "training". was meint muskelbody bzw. die moderatoren dazu???

    gruss

  12. #12
    Zum Thema "HIT" gibts im Trainingsforum einen Sticky!

    Hier noch was:
    Ansehen ?