Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Trainingslog von Voll_auf_die_Nüsse

So, da hier ja gewünscht worden ist, ich solle mal ein paar Bilder von meinem Körper machen, hab ich mich dazu entschlossen gestern Nachts um 3 Uhr (nachdem ich von der Vorpremiere von Fluch d. Karibik 2) gekommen bin

So nun hier also die Bilder. Das erste ist im normalen Zustand, das zweite ist mit angespannten Bauch und das dritte mein Bizeps und die ersten Ergebnisse. Das vierte ist mein Vorbild, wie ich mal aussehen mag (so lustig wies klingt, pff).

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

MEIN ZIEL

Normalerweiße hätte ich heute wieder Krafttraining habe aber keine Lust weil ich wieder nen riesen Muskelkater sitzen habe. Das nervt, heut reib ich mich mit nem Öl ein... meine Mutter wird da schon was haben... hoff ich. Kann ja nicht mal anständig den Arm ausstrecken, sondern muss immer angewinkelt sitzen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey, und wie ist der Film?

Dein Ziel ist gut gesetzt finde ich, "leicht" zu erreichen und nicht zu hohe ansprüche. Allerdings bist du wirklich das paradebeispiel für einen Hardgainer Aber denke du hast dich schon selbst über die richtige Ernährung informiert und ich freu mich auf neue bilder in ein paar monaten!

Viel Glück, heng dich rein dann wird das schon was!

mfg

Einfach Klasse Film, besser als Teil 1. Viel mehr Comedy, Action... Auch wieder supertolle Requisiten und Szenen...

Was bedeutet Hardgainer?

Hardgainer
    ziemlich dünn, kaum fett, nimmst schwer zu

ziel find ich richtig gut gesetzt... auf das kann man dann nich weiter aufbauen

Dann hau mal nicht voll in die Nüsse ,sondern voll in die sch*** , reiss dir den Arsch auf mach und halte dich an einen guten Trainingsplan dann wird das mit Sicherheit was !

Knie dich richtig rein, dann wird dein Ziel kein Traum mehr bleiben und du musst Geduld haben.

Voll_auf_die_Nüsse, also DAS Ziel kannst du selbst als Hardgainer leicht erreichen. Wenn du deine Ansprüche mit der Zeit nicht nach oben schraubst... kann dir leicht passieren

das soll ein ziel sein?

naja dafür brauchst de ja nich trainieren

Ist nur die frage obs bei dem ziel bleibt ... ich bezweifel es, wenn man erst mal blut geleckt hat....

Zitat Zitat von Reaper`
    Ist nur die frage obs bei dem ziel bleibt ... ich bezweifel es, wenn man erst mal blut geleckt hat....

NIE UND NIMMER!

oh man hab mir letztens meine ersten posts hier durchgelesen... da war mein ziel ein körper a la pitt in fight club..

und etz denk ich: "WAS NEN SPARGEL???"

1 jahr train incl. defi für den typen @voll_auf_die_nüsse

Nein zu viele Muskeln find ich übertrieben... will nur n bisschen fett auf de Knochen und leichte Muskelansätze, das reicht mir.

Sagst du jetzt. Aber wenn du konsequent dein training durchziehst, erfolgreich bist und ne weile dabei bist, dann wird sich an der sichtweise noch massiv was ändern. glaube mir

Okay, mal sehen, wenn es so weit ist. Noch steht mir ein seeeeeehr langer langer weg bevor! Vielleicht kann ich später mal drüber lachen.

Reaper`, hat recht, alle sagen du wirst immer muskulöser, deine Arme sind ja riesig und so, aber in deinen Augen werden sie mit der Zeit für dich immer kleiner. Bzw. du wirst immer unzufriedener und skeptischer und haust rein, dass du besser wirst.

Bilderupdate

So n kleines Bilderupdate. Hat sich nicht soo viel getan. Trinke jetzt regelmäßig einen Proteindrink, esse bis zu 5 Mahlzeiten am Tag und befolge auch den Tipp mit dem Traubenzucker.

Hier die Bilder:

Bild 1 - Hauptaugenmerk liegt auf die schönen Muskel"wellen". (wie ich finde)
    Bild 2 - Bizeps/Trizeps
    Bild 3 - Nochmal Bizeps
    Bild 4 - Und ein schlechtes Bild von meinem Bauch. Langsam erkennt man LEICHTE Ansätze *freu*

So, und nun macht mich fertig!

Bild1 aufm bildschirm ...

Scheinst ja schwer drauf fixiert zu sein.

Zu den bildern kann man nicht viel sagen... ist noch zu früh

Aber die wahl der motive drängt mir irgendwie den begriff "discopumper" auf .... ich hoffe ich liege falsch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte