Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: ipod :D

Ansehen ? Zitat von Unreal
    mir gehts darum das das ding so halbwegs mein radio im auto ersetzten soll und das ichs als externe festplatte benutzen kann
    Also für die Zwecke brauchst dir wirklich keinen iPod holen! Da gibts viiieeel billigere alternativen und mal ehrlich: Vom Klangunterschied bekommste im Auto eh nix mit, da sind dann noch die Motoren und Verkehrsgeräusche!

Willst du den Player dann ans Autoradio anschließen? Wenn Ja, über welche Schnittstelle?

ralle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    usb oder stinknormal mit dem kassetendeck ^^

So hast du dir einen gekauft?

Ich hab seit Dezember einen iPod video schwarz.

Am Anfang funzte die Foto und Video-Funktion nicht.. jetzt aber schon..

Bin eigentlich zu frieden damit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ern1e
    najo... jedem das seine aber nur tote fische schwimmen mit dem strom Ansehen ?
    zeig mir einen vergleichbaren mit ähnlicher speicherkapzität, einigermaßen gutem image, gutem service u. ähnlicher ausstattung bzw. zuberhör möglichkeiten...

Bevor du dir überlegts welchen MP3-Player du dir kaufen willst, empfehle ich dir mal, über die Konkurrenz zu gucken:

Ansehen ?
    Code:
    Bei CNET asia ist ein erstes Preview des E10 erschienen. Wie bereits erwähnt, kommt der E10 mit einer 6GB Microdrive, ähnlich dem Cowon iAudio 6. Desweiteren wird Flash Lite unterstützt. Er besitzt ein 1.5″ Color Screen, Videofunktion und FM Tuner. Die Batterielaufzeit wird mit sagenhaften 32h angegeben.

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Code:
    Samsung bessert den YP-Z5 nach und released den YP-Z5F. Nun gibt es für diesen Player ein FM Tuner und eine Sprachaufnahmefunktion. Als weitere Farbe gesellt sich Pink dazu. Dies ist ein logischer Schritt um konkurrenzfähig zu sein, denn alle nicht-iPod Player unterstützen diese Features
    Ansehen ?
    Code:
    Philips geht mit zwei neuen Flash Playern an den Start, dem SA9100 und dem SA9200. Vom Design her vielversprechend, vom Speicherplatz aber enttäuschend. Ausgestattet mit lediglich 1 oder 2GB, kommen die zwei Geräte vermutlich zu spät in den hart umkämpften Markt. Das Navigationsprinzip ist das gleiche wie beim grossen Bruder, dem HDD6320. Die 1GB Version geht für 150$ und die 2GB für 200$ über den Ladentisch. Quelle: Engadget
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Code:
    Auf Minivan gibt es ein erstes Preview des schönen Designerstück M-20 von M-Cody. Die Grösse beträgt 80.7 x 33.5 x 7.5mm mit einem Gewicht von 30.5 gramm. Also in etwa der Grösse eines iPod Nanos. Die Tasten und der Screen sind auf den ersten Blick nicht erkennbar, sondern erscheinen bei Berührung. Bis zu 12h spielt der m-20 MP3, OGG Vorbis, WAV und WMA. Standardmässig kommt auch ein FM Tuner und Voice Recorder dazu. Mit SRS, WOW, TrueBass und einem 7 Band Equalizer ist auch für genügend individuelle Optimierung gesorgt. Weitere Bilder gibt es ebenfalls bei AVING.net.
    und als letztes den sexy anhänger:
    Ansehen ?

Code:
    Ein weiteres bekanntes Produkt von mobiBLU ist der Cube. Der Cube 2 ist der direkte Nachfolger. Die technischen Daten konnte ich leider nicht entziffern. Auf den Bildern sieht man jedoch, dass er nun mit einem OLED Display ausgestattet ist. Weitere Änderungen betreffen die Navigationsbutton. Quelle: popco

________
    also ich will dir hiermit nicht sagen das du dich für was anderes entscheiden sollst, ich will dir sondern nur zeigen das es auch andere gute mp3 player gibt, dies ist nur ein teil der konkurrenz. wenn du aber sehr interessiert bist kannst du ja selbst nachschauen

und zur deiner frage mit dem iPod: ja es passt in jede hosentasche ich finde das handling aber nicht sehr gut da es mir einfach zu breit vorkam. und das clickroll (ihr wisst bestimmt was ich meine, der kringel zum steuern durch die menüs) ist manchmal auch nervig. aber informier dich, und bevorzuge lieber einen 2nd-hand kauf, da du es billiger bekommst. oder du bestehst auf einen neukauf, und gewinnst auch gleich eine kostenlose 2-zeilige eingravierung auf der rückseite des iPods (mehr dazu auf der website von apple [2. schritt beim einkauf eines ipods>online])

Unreal
    Gast
    ich hab einen 30 gig ipod video in weiß gekauft für insgesamt 256 €.super prei wenn man bedenkt,dass ipods noch bei ebay für 300 verkauft werden also werde ich,wenn ich ihn später mal verkaufen sollte nicht so viel verlust machen Ansehen ? ipods verlieren eh nicht schnell an wert.das clickwheel nervt manchmal weils zu empfindlich ist Ansehen ? im ganzen bin ich aber froh über den ipod, weil ich ihn auch als externe festplatte super benutzen kann Ansehen ?

Jep bin auch zufrieden und wenn ich mir die Beispiele da ansehe sind die meisten ein billiger abklatsch :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12