Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Und ich wohne nicht mal weit weg von Höhr/Grenzausen- nahe Puderbach.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pharmazeut, verrate mir doch mal, was DU drunter trägst, dann sag ich auch was Nettes über die österreichische Fußballmannschaft!
    ja, jetzt wüsstest du's gerne Ansehen ?
    aber bei uns gibt's ein sprichwort dazu: "hintennach reitet die urschl" Ansehen ?
    übersetzt bedeutet das: was vorbei ist, ist vorbei

deine nettigkeiten über unsere mannschaft vergehen dir eh spätestens im juni 2008 Ansehen ?
    übrigens spielt österreich heute bei der U19 EM im halbfinale gegen spanien. die deutschen spielen noch mal wann Ansehen ?

Sitze auch gerade im Büro rum und habe absolut keine Motiavation zu arbeiten, obwohl der Weg ja ziemlich kurz ist (Alt+TAB Ansehen ? )

eis gibts wie pharma schon gesagt hat keins in der Diät

Baden geh ich immer Sonntags (See) mit meiner Freundin die die Allerbesteste ist

Tragen tu ich eine kurze Jeanshose, Flip Flops und ein T-shirt

ist doch einfach zzuuuuu heiß zum arbeiten

Was ich gerade mache? Sitze in der Arbeit bei angenehm temperierten 23-24 Grad und langweile mich eigentlich gar nicht Ansehen ? Und um 1630 gehts heimwärts und ich hab knapp 3 Wochen Urlaub, von denen ich 2 Wochen mit meiner Freundin in Kroatien verbringen werde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Was ich gerade mache? Sitze in der Arbeit bei angenehm temperierten 23-24 Grad und langweile mich eigentlich gar nicht Ansehen ? Und um 1630 gehts heimwärts und ich hab knapp 3 Wochen Urlaub, von denen ich 2 Wochen mit meiner Freundin in Kroatien verbringen werde Ansehen ?
    Du Glückspilz!!!
    bei uns hats gott sei dank nur 32,2 GRAD!!!!

ich habe noch 7 Arbeitstage vor mir dann gehts auch in den Urlaub all inclusive nach Kos (Griechenland) für 2 Wochen ****+

FREU MICH SCHON RIESSIG!!

wünsch dir einen schönen Urlaub!

viel Spaß Ansehen ? wäre auch gerne ans Meer, aber nicht genug Geld

Danke ebenfalls! Zur Beruhigung: bei mir daheim hats tagsüber auch über 32 Grad und in der Nacht krieg ichs bestenfalls auf 28-29 Grad runter... umso lieber bin ich in der Arbeit Ansehen ?

Ansehen ? bei uns ist zwar gerade bewölkt, aber die Temperaturen sind immer noch um die 30°

und das bei der Luftfeuchtigkeit, schon hart Ansehen ?

viel Spaß wäre auch gerne ans Meer, aber nicht genug Geld
    Jaja....in Österreich hats halt kein Meer! Ansehen ?
    Oh Gott!!! Die Hitze macht mich bösartig!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@babsl: dafür seen mit einer wasserqualität die du mit vorliebe trinken würdest Ansehen ?

P.S.: auch bei uns ist's heiss Ansehen ?

Ich sitz hier in Boxershorts und einem kalten handtuch um die schultern
    Na wenn das nicht mal mein Tipp war, MarkuZ Ansehen ?

Bei 33.4°C Aussentemperatur und großen Fenstern hat meine Wohnung mittlerweile auch die 30°C-Mauer durchbrochen - aber glücklicherweise darf ich wenigstens den ganzen Tag hier drin sitzen und für ne Klausur am Freitag lernen Ansehen ? Ansehen ?

Ich wär so gerne am See oder so.... Ansehen ?

Es ist nun bewölkt.. angenehm... btw. nächste ende nächste woche bin ich dann auch am meer ... lloret Ansehen ?

maddin ich hab noch 2 Wochen Ferien Ansehen ?

Aber viel Spass und Erfolg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte