Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Ödeödeödeöde!!!

Jungs....es hat bei uns im Labor 30°C- Nordseite.
    Ich fühle mich zum Kotzen und das Sommerloch beschert mir auch noch Langeweile!!!
    Los, bespaßt mich!
    Schreibt mir was!!!
    Was macht Ihr gerade, wo liegt Eure Lieblingseisdiele, wo geht Ihr schwimmen, seid ihr geade frisch verliebt, wie sieht sie aus, was für Klamotten tragt Ihr heute ect....egal, was- tut was!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir im Zimmer sind auch in diesen immer 30°

Zu deinen Fragen:

Ich schreibe grade einen Beitrag Ansehen ?

Eisdiele geh ich nicht mehr nach dem Spiel gegen Italien Ansehen ?

War einmal hier im Baggersee aber das Wasser ist die reinste Jauche, will lieber wieder an die Costa Brava Ansehen ?

jain

die gleich wie seit 5 Wochen Ansehen ?

hast du kein Job oder wieso ist dir so langweilig Ansehen ?

Ich bin gerade auf der Arbeit und schaue hier immer wieder rein

Tempratur derzeit 29° ich habe auch keinen Bock aber ne menge zutun.

Freundin seit 8 Monaten und es steht fest Sie ist die beste Ansehen ?

Ansonsten Eisdiele "EISZEIT" in Hamburg hammer sorten

Hmm du tust mir leid ich habe dich lieb Ansehen ?

[quote]
    bei uns im Labor
    [/quote
    ]
    auch noch Langeweile!!!
    Stell doch´n paar Trenbolon her!?
    Ansehen ?

Was macht Ihr gerade
    Ich sitz im Büro und mir läuft so richtig das Wasser runter!

wo liegt Eure Lieblingseisdiele
    Leider gleich um die Ecke! Ansehen ?

wo geht Ihr schwimmen
    An den schönen Illsesee! Der ist immer angenehm kühl und relativ sauber.

seid ihr geade frisch verliebt, wie sieht sie aus,
    Freundin seit 2,5 Jahren, ist meine Traumfrau....

hast du kein Job oder wieso ist dir so langweilig
    Lackindustrie.....Autolacke....im Sommer haben die Autowerke 3-4 Wochen zu.....nix zu tun, da ich Halbfabrikate teste....
    Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Freibad/ See/o.ä. schwimmen! Ansehen ?
    Lieblingseisdiele:
    1x in Siegburg in der Fußgängerzone
    und
    in Horhausen.
    Ich glaube, ich sterbe vor Langeweile....lieber Gott, mach, daß Freitag nachmittag ist!!! Ansehen ?

liebe babsl;

auch ich sitz' im labor aber bei uns ösis wurden die rollbalken schon erfunden Ansehen ?

gerade bin ich sehr erfreut weil unser NMR gerät scheinbar doch wieder funzt und ich meine arbeit fortsetzen kann

eis in der diät Ansehen ?

schwimmen geht bei uns nur am baggersee Ansehen ? von den schönen seen meiner heimat kann ich nur (feucht) träumen

mein mädel sieht seit 3 jahren klasse aus Ansehen ?

was ich drunter trage wär' doch interessanter, oder Ansehen ?

dein pharma

eis in der Diät
    Ich bin grade nicht auf Diät!!! Ansehen ?
    Drunter tragen...oh man,ne schwarze Unterhose im Jazzpants-Stil und sonst nix. Ich hasse BH´s ( außer zum Ausgepackt werden! Ansehen ? ) und kann mir auch leisten,ohne rumzulaufen, Körbchengröße zwischen B und C und recht fest für ne 40zig jährige! Ansehen ?
    Dazu ein Träger-Top in Oliv und ne dünne schwarze weite Hose.
    Eigentlich muß ich hier Sicherheitsschuhe tragen, aber solange ich am PC sitze und keine Probe zum messen bekomme, habe ich die Schuhe unterm Tisch heimlich ausgezogen.....nur, daß mein Kollege mich so komisch anguckt und rumschnüffelt.... Ansehen ?

ich meinte ja was ich drunter trage Ansehen ? Ansehen ?
    das wirst du so halt nie erfahren Ansehen ?

hast du grad den tscharly verschlossen Ansehen ? wollte ihm grad zu verstehen geben dass derart doofe werbung hier nicht so toll ist und das ganze dann dir weitermelden, damit du was zu tun bekommst Ansehen ?

Ich sitz hier in Boxershorts und einem kalten handtuch um die schultern und schreibe mit paar kumpels über icq und gleich arbeite ich noch was in meinem Zimmer...streichen, schleifen,....puuhh...warm Ansehen ?

Und gleich muss ich mir irgendwas leckeres zuessen machen...habe sturmfrei...
    habt ihr paar tips!?
    vllt mach ich mir ein putenbrust salat oder so..mal schaun

markuZ Ansehen ?

pharmazeut, verrate mir doch mal, was DU drunter trägst, dann sag ich auch was Nettes über die österreichische Fußballmannschaft! Ansehen ?

markuZ, habe gerade eiskalten Quark mit Vanillearoma und Kirschen gefuttert, geil!!!

Ach ja: Seppl war schneller mit dem closen, ich war schneller mit dem editieren...aber Seppi hat darauf bestanden, daß das sein Opfer ist und hat nochmals neu editiert.
    Macht nix, zu Seppl hege ich keine Konkurrenzgefühle!!! Ansehen ?

ich bin arbeiten ach ne ich sollte arbeiten streiche aber nur von forum zu forum zu browser game zu forum...

eisdielen gibts bei uns nur in der stadt und da bin ich meist nur am abend zum feiern.

im freibad ca. 200 meter entfernt von hier.

verd... schon lange verliebt und es schon vor langer zeit fast verbockt aber seit kurzem habe ich wieder oft kontakt mit ihr nur ist sie heute morgen in die ferien gegangen. aber sie hat mir ne echt erfreulich sms gesendet *freu*

wie sie aussieht??? na bestens Ansehen ?

was ich trage? army-shorts, schwarzes poloshirt, rote strapsen Ansehen ?

So ich fahre dann mal ein Zelt kaufen und was zum grillen für heute Abend Ansehen ?

Wird hoffentlich nen gemütlicher Abend, hauptsache es regnet nicht )))

Barbara, ich hoffe mal der SEPP"I" war ein Vertipper Ansehen ? Ich bestehe auf das "L" am Schluss. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mann, ist das heiß heut Ansehen ?

Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Freibad/ See/o.ä. schwimmen!
    Und das, wo du da im westerwald so viele schöne seen hast, zB. rund um Höhr-Grenzhausen ... eine schande Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin vor ner halben stunde aufgestanden Ansehen ? mal schaun was ich heut noch treibe.

Nööö, das war mein Kosename! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte