Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Alien662, bleib beim Pumpen, das kannst du eindeutig besser Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...für einen Monatsbeitrag DORT kann ich 4 Monate bei mir im Studio pumpen - und dort hab ich auch alles was ich brauche - na? wo werde ich in Zukunft wohl hingehen ? ;D

Schwere freie Gewicht und kalter Schweiß, brauchen wir da mehr? ich glaube Nein!

alien man erfindet keine wörter, nur damit sich was reimt :P

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    gefällt mir auch nicht.

was ich mir aber schon des öfteren mal überlegt habe, ist eine art datenbank (unterforum) in dem jeder sein studio vorstellen kann.

nutzen wir dies mal als diskussionsgrundlage:

was haltet ihr hiervon ?
    gute Idee !

54 sollen wenig Geld sein?
    Und wofür? Für lichtdurchflutete Blabla Wellnessgedöns den ich vielleicht 2 Mal im Jahr nutze? Und dann noch nen separater Tussibereich, dass ich noch nicht mal in den Pausen checken kann, welche als nächstes das Glück hat mich kennenzulernen?

Wenn man schon in halbwegs spezialisierten Foren Werbung macht, dann sollte diese Werbung auch etwas spezialisiert sein.

Mit 50 Metern Freihanteln vorm Spiegel, idealerweise magnetisierte Chromhanteln, würde man hier einige ködern können. Aber so Juppizeug kommt glaub ich eher wenig an. )))

was ich mir aber schon des öfteren mal überlegt habe, ist eine art datenbank (unterforum) in dem jeder sein studio vorstellen kann.
    DIe idee hatte ich schon vor längerer zeit, wurde aber nicht so angenommen.

Ansehen ?

btw. bei den preisen von günstig zu reden halte ich schon für etwas dreist

das ging an mir vorbei. schande über mich. Ansehen ?

Aaaalso: Ich finde die Idee, daß die User hier im Forum ihr Gym mit Vorteilen und Nachteilen vorstellen gut, aaaaber: Nicht so ne platte Werbung wie da eben auf Seite 1 an den Mann gebracht wird. Das ist eh´nix für unsere Jungs/ Mädels, weil wir ein recht niedriges Durchschnittalter haben , was meist nach sich zieht, daß die Leute nicht viel Kohle zur Verfügung haben und zweitens sind die meisten Leúte hier auf Muskelzuwachs eingestellt und nicht auf Wellness!

flex koeln *lach* das ist doch für männer und frauen ab 40 die keinen sex mehr kriegen oder ? Ansehen ?

das würde dann vorläufig hier weiter gehen:

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    wenn jeder mal so nett wäre, sein studio in der vorgegebenen weise vorzustellen.

Ok OK !

Wollte ja nur meine Kontakte spielen lassen!
    Ich komme übrigens aus dem Boxsport. Im HP zu trainieren heist, mich nicht mit Proleten abzugeben nur weil ich Krafttraining betreibe, Sauna und Schwimmbad zu nutzen, in Sportgruppen auf Wettbewerbe vorzubereiten und durch gutes Personal beraten zu sein.
    Wer es nicht braucht soll es nicht in anspruch nehmen.
    Aber gleich alles schlecht reden??

Also Sorry an alle, die sich in ihrer Eitelkeit als Outdoorsportler, Studiowenigzahler und Schnickschnacknichtnutzer gestört fühlen.

Gruss Flex

flex_koeln, jetzt mach mal keinen auf beleidgt! Dein erster Post und dann direkt Werbung, da kommt das jetzt echt nicht gut!

Hast recht, bin aber schon ein halbes Jahr als Gast hier unterwegs.

War nur gut gemeint Ansehen ?

Das ist ja ganz charmant.
    Entschuldigt sich und startet dann mal gleich den selben Werbefeldzug im Archiv. Wär ich in Köln wäre ich allein davon schon angnervt und würd nicht hingehen, weil mir die freundlichen "Trainer" wahrscheinlich bei jedem Besuch magnetisierte Chromhantel für das Training zu Hause aufschwatzen wollen würden.

Zum Thema Schlechtreden:
    Das hier ist nen Diskusionsforum. Da tauschen Leute hin und wieder ihre Meinung aus. Wenn du deine Werbung unreflektiert abstrahlen willst, dann miete doch einfach Bannerspace auf dieser Seite. Wenn du aber en Topic aufmachst, dann passiert es dir im schlimmsten Fall das Leute auf dein Topic antworten. Und bei dem, von mir als solchen subjektiv empfundenen, Bla ist das halt nicht unbedingt positives Feedback. Was ne Überraschung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte