Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 114
    im urlaub ist auch ne andere luft als hier in deutschland. in italien z.B. kann ich immer locker 40° aushalten, hier dagegen geht das nur schwer... aber hab auch mal nen paar tips im tv gesehen gegen schwitzen in der nacht.

- am besten t-shirts anziehen (keine baumwolle, also atmungsaktive shirts)
    - wärmflasche mit eiswasser
    - vorher WARM duschen, da das die poren öffnet und nicht abtrocknen
    - warmes bier trinken
    - bettlaken (aus baumwolle) vors fenster hängen und nass machen

hab noch nichts ausprobiert aber wer lust hat, kanns ja ma machen :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber Jungs,
    einfach unter der Dusche poppen.
    Ist ja auch nen nettes Cardio...

Warmes Bier werde ich auf jeden Fall nich trinken (wobei ich eh nur noch Malzbier oder alkoholfreies Weizen trinke), wenn ich voll sein will gibts bessere Alternativen aber das kommt eh immer seltener vor.

es geht ja nicht darum voll zu sein... im bier sind einfach stoffe enthalten die du vorher ausgeschwitzt hast und du durchs trinken wieder reinbekommst.

EDIT: es sei denn, du kippst dir so viel rein, dass du eh gut schlafen kannst Ansehen ?

bin heut nacht in den flur umgezogen! da ziehts immer voll durch!!!Ansehen ? hab die matraze aus dem gästebett hingelegt, und fertig! meine freundin ist auch gleich mit umgezogen... war wesentlich kühler!

gruß

Ich trink alle paar Tage abends nen kaltes Erdinger alkoholfrei. Wieso soll das denn warm sein das ist ja eckelhaft, da kann ich ja gleich Altbier trinken Ansehen ?

normal alta. gleich gibtz ersam nen 5 liter fässchen Ansehen ?

@jumife
    Aber pass auf dein Genick auf, sonst machst deine Augen auf und kannst den Kopf nicht mehr bewegen, weils steif ist durch den Zug. Geht mir leider auch momentan so ^^

ka warum das bier warm sein soll... haben nur gesagt dass man warmes bier trinken soll :P aber werd ich garantiert nich machen. also warmes bier geht ja mal gar nich

Endlich ist der Sommer zuende.
    Ich hasse Sommer.

:ncool:

Endlich ist der Sommer zuende.
    Ich hasse Sommer.
    ich brauch ihn auch net unbedingt! Ansehen ?

Bin eher der Frühlingstyp, bis 27° bin ich dabei, alles was drüber ist kann nix mehr (vor allem in der Arbeit und daheim)

ich schwitze auch im winter, da brauch ich keinen sommer Ansehen ?

Jetzt die Tage ist das Wetter ganz schön eigentlich nur Nachts ist das bei uns immer total kalt . Ansehen ?

Jo das is echt scheisse Ansehen ?

Mach ichs Fenster auf, isses Saukalt, mach ichs zu, schwitz ich wie n Schwein vorm Schlachter..

Möchte garnicht wissen wie kalt der Winter der kommt wird Ansehen ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte