Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114
    Ich finds zum kotzen, ich schreib z.Z. meine Diplomarbeit Ansehen ? und dazu wohne ich auch noch unterm dach wo die Sonne drauf knallt wie Sau.

Alles Scheisse, super Wetter und ich kann nicht raus. ))) ))) )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hasse es wenn ich gerade an der bauchpresse sitze, die hände am gerät sind und mir das wasser in die augen läuft und sie anfangen zu brennen....

Ich finde das Wetter auch klasse, irgendwie ist man positiver mit der Sonne morgens wenn ich mit dem Bike zur Arbeit fahre. Ansehen ?

@8Pack: Wenn die Mongos durchdrehen hilft doch nur das Wasserfahrzeug oder ? Ansehen ?

Julez

Manche stellen sich aber auch an^^
    Ich wohn auch unterm Dach und hab ab 11 Uhr Sonne, den ganzen Tag lang. Und penn auch bei 34 Grad. Klar, ists nicht das Angenehmste, aber dass ich deswegen wach liege gibts nicht.

Und zum Duschen... Ich dusch zwei mal taeglich und bin ueber den ganzen Mittag am See.

Also so heiß ist es nun auch wieder nicht, ich finds angenehm so! Nachts schlafen kann ich auch bestens, einfach Balkon-Tür ganz auf Ansehen ? Und das Wetter so ist doch wohl besser, als wenns den ganzen Tag bewölkt und nur 15° warm ist, dann heulen auch alle wieder rum, es muss wärmer werden...

Ne Frage : Schwitz ihr auch mehr als eure Kollegen die kein BB betreiben?? Ich schwitze zurzeit mehr als in den Jahren zuvor ..
    Das kommt davon, du alter Stoffer! Ansehen ?

Balkongtür offen. Dann die Mücken die einem am Ohr entlang Fliegen, da geh ich immer sofort auf 180 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? die Dreckigen verfic............... Huren............... Fiecher oder hast du noch ein Fliegengitter zwischen Balkongtür und drausen Ansehen ? Ansehen ?

Mir geht schon die Haut an den Fingern ab vor lauter Schwitzen. Besserung ist auch nicht in Sicht. Aber was will man schon groß machen außer schwitzen und auf den nächsten Regen hoffen. Nachts fenster auf ist für mich auch ein zweischneidiges Schwert -> 200m neben meinem Haus geht eine Bundesstrasse entlang. Da ist ab 5.30 Uhr Betrieb und mit schlafen Ende im Gelände.

Ansehen ? Viel trinken, Leute! Ansehen ?

Ansehen ? 25° und sonnig wäre perfekt

aber was will man machen, besser als Regen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von depot
    Ne Frage : Schwitz ihr auch mehr als eure Kollegen die kein BB betreiben?? Ich schwitze zurzeit mehr als in den Jahren zuvor ..
    Das kommt davon, du alter Stoffer! Ansehen ?
    Bitte? Ansehen ?

richtig schlimm ists wenn du beim sex auf einmal merkst wie die hände taub werden, weil der kreislauf zusammenbricht. dann aufsetzen und erstmal schwindel bis zum (fast)erbrechen
    und das ist jetzt kein spass!

sehr angenehm ists auch bei den temps 11h am tag im büro zu sitzen und nen dummern ferienjob zu machen

bähh

Ich hab bei den Temperaturen gar nimmer so viel Lust auf Sex... also schon, aber ich bin zu faul, weil mir auch so schon heiß genug ist Ansehen ?

Sei froh das du im Büro sitzt !

Ich hab auch zur Zeit ein Ferienjob muss um halb 5 aufstehn fahr von Zuhause um 5:45 los mit dem Fahrrad und muss von 6-14Uhr in einer Metallfabrik arbeiten . Total anstrengend die Arbeit und in der Halle ist das immer tropisch heiß .

Naja was macht man nicht alles für 900€ für 2 1/2 Wochen Arbeit.
    Ich kann bei so einem Wetter auch nur schlafen wenn ich richtig im Arsch vom Training bin.

Unreal
    Gast
    ich mach zurzeit auch einen ferienjob.ich hocke jetzt seit 6 tagen an einer excel tabelle mit so handydaten.totaler abfuck das ganze.....in der firma ist es auch mörder heiß und ich sitzt auch noch auf so einen voll unbequemen stuhl Ansehen ? das coolste an der ganzen sache ist auch noch, dass man nicht weiß wann man gehen darf.aber noch bis freitag und dann hab ichs geschafft Ansehen ? ich glaub dann wird sich erst mal ein video ipod gegönnt Ansehen ? .ich mach jetzt mal weiter mit home office sonst pack ich meine arbeit nicht mehr bis freitag und ich hab echt kein bock da am montag nochmal anzutanzen!!!

ps: die hitze gibt einen natürlich nochmal vollkommen den rest weil man ja ab 10 uhr morgens schon garnicht mehr lüften kann.

tomarse, es gibt doch nicht nur eine stellung Ansehen ?