Ergebnis 1 bis 15 von 114
Thema: Was für ne Affenhitze!!!
-
24.07.2006, 01:46 #1
Was für ne Affenhitze!!!
Bin ich der einzige der so übertrieben schwitzt???
Wenn ich zuhause bin sitz ich in Homer Simpson Hausklamotten (sprich nur Unterhose) rum und schwitze trotzdem wie sau!!!
Am schlimmsten ist es nachts da kriegt man kaum n Auge zu.
Dabei ist das nicht der erste warme Sommer den ich erlebe aber so geschwitzt hab ich noch nie!!!
Woran liegt das? Weil es so schwül ist? Am Roacuttan?
Ätzend!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.07.2006, 02:07 #2
Mir ist auch endlos warm aber ich schwitze nicht so stark, so lange ich micht kaum bewege!
Aber ich renovier gerade mein zimmer! Beim tapette abreissen läuft mir die suppe in litern übers gesicht!
Da müssen wir durch Ansehen ?
-
24.07.2006, 02:54 #3
Is bei mir genauso .. schwitze aber irgendwie.. zurzeit mehr als sont, werde schon von meinen Kollegen drauf angesprochen .. wenn ich nen Rucksack aufhabe ist der Rücken (sieht man druchs Shirt) nass ... im Bus is dass auh richtig angenehm find ich wenn man sich dauernd den Schweiß von der Birne wischen muss.
-
24.07.2006, 03:01 #4
Ja ich bekomm auch kein Auge zu, so heißt ist es. Am schlimmsten ist es in den frühen Morgenstunden. Wo man grad schön eingeschlafen ist, wirds wieder richtig heiß und ab 6 Uhr kann man wieder nicht mehr schlafen. Ätzend find ich das.
Aber: Im Winter beschweren wir uns wieder, dass es so kalt ist Ansehen ?
-
24.07.2006, 03:32 #5
Is bei mir auch so ... bin total träge bei dem wetter .. sitz auch nur in der boxer rum und mach meist höchstens abens was ... oder halt faul im schwimmbad liegen .. aber was aktives geht ja mal gar nicht Ansehen ?
-
24.07.2006, 03:38 #6
ich bin übelstes faultier bei der hitze. stehe um 12 auf und bin so müde dass ich oft direkt nachm frühstück wieder pennen gehe...oder dann im schwimmbad penne.
training könnte auch besser laufen. ich mein beintraining bei der hitze is nich gerade spaßig.
achja ich schwitze bestimmt mehr als ihr alle zusammen. ich bin klatschnass wenn ich in nen club gehe und nichtmals tanze.... Ansehen ?
-
24.07.2006, 07:06 #7
Jo ich schwitz auch in der Nacht extrem. Bin heut aufgewacht und das ganze Bett war nass... 30 Grad im Zimmer in der Nacht, und das trotz offenem Fenster und Ventilator, der reinbläst... )))
-
24.07.2006, 07:16 #8
viel Schlimmer ist es wenn du morgens um 5 aufstehen musst, noch relativ angenehme Temperaturen herrschen, du dich für die arbeit fertig machst, aus der Dusche kommst und schwitzt, als ob du dich nicht abgetrocknet hättest Ansehen ?
dann 9-10 lange stunden bei der hitze in einem nicht klimatisiertem Büro sitzen und versuchen sich zu konzentrieren ........... DAS IST ANSTRENGEND !!!
und das hört ja dann abends beim Training auch nicht auf...du nimmst die erste hantel in die hand und schwitzt schon ....du musst die noch nichtmal angehoben haben !!!
Muss jetzt wegen dem Schweiz mit Handschuhen Trainieren und da schwitzt man dann ja nochmal so viel Ansehen ?
Freu mich auf den Winter ...ist zwar Kalt dann, aber auf arbeit gibt es heizung und beim Training ist wieder alles leer d.h. entspanntest Training....wüsste nicht was jetzt gegen den winter sprechen sollte !! Ansehen ?
-
24.07.2006, 08:08 #9
-
24.07.2006, 12:36 #10
nachm train kann ich mein t-shirt immer gut als feudel benutzen... also ich hab im sommer echte schwierigkeiten, mein t-shirt allein auszubekommen weils so klebt :/
-
24.07.2006, 12:58 #11
Bei mir im Zimmer sind es auch um die 30 Grad allerdings ohne Ventilator. Bin echt am überlegen mir einen zuzulegen!
Bin vom Hochbett (ja ich ich hab noch ein Hochbett Ansehen ? ) mit der Matraze auf den Fußboden gezogen. Dort ist es einigermaßen erträglich da man sich an die lieben kühlen Hanteln und Gewicht kuscheln kann.
In Bus und Bahn ist es auch extrem. Such mir immer nen guten Platz wo Fenster sind das hilft immer bisschen.
-
24.07.2006, 13:17 #12
30 Grad nur? Und ihr beschwert euch? Bei mir hats in der Wohnung mindestens 34 bis hin zu 37 Grad. Ich geh hier normalerweise ein, aber bin halt dann vier Stunden mittags am Badesee und spiel Beachvolleyball oder schwimm ein paar Runden.
-
24.07.2006, 13:17 #13
Gestern Nacht !
Ich: Schatz, ich drehe durch
Sie: Versuche zu schlafen
Ich: Soll ich nen Aufguss machen ?
Sie was ?
Ich: Ja nen Aufguß, willste Minze oder Lavendel ?
Sie: komm ich geb ne Cola Light aus, draussen an der Tanke
Ich: Super. los gehts
Dann saßen wir um drei Uhr morgens draussen und haben uns abgekühlt, drinnen ging es gar nicht.
-
24.07.2006, 13:18 #14
Ab in den Keller .....Bettsachen in den Gefrierschrank legen..... Ansehen ?
-
24.07.2006, 13:23 #15
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training