Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 114
    lol wie bei mir nur auf das handtuch kann ich zum glück noch verzichten Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hasse es vor allem, wenn meine Hände so pappen und dann maus und Tastatur und die Tischplatte alles klebrig vom Schweiß wird....achso jo, der Rücken klebt auch schoen am Stuhl fest...

ich hasse es im training wenn die hände so nass
    sind stresst voll---

Schon mal länger telefoniert und dabei den Hörer unter Wasser gesetzt? Ansehen ?

ehrlich gesagt dusche ich auch voll wenig bei der hitze Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

meine Füße sind schon leicht schwarz unterwärts. Ansehen ?

Schon mal länger telefoniert und dabei den Hörer unter Wasser gesetzt?
    ohh ja, das is ziemlich wiederlich, grade wenn man den Höhrer weiter geben will und dann das Telefon schwimmt....

ehrlich gesagt dusche ich auch voll wenig bei der hitze

ich auch nich, ich geh einfach immer ins freibad=) anstatt unter die dusche

*räusper*

das ich länger nicht geduscht habe, war ehrlich gesagt lustig gemeint - ich dusche momentan min 3 mal am Tag, einmal morgens, einmal nach dem Training, dann Abends und ggf. nochmal zwischendurch. Fühle mich sonst so klebrig Ansehen ?

Also ich liebe dieses Wetter auch.
    Beim Trainieren ist es so heiss, dass beim Aufwärmen die Gelenke nicht schmerzen.

Und vor dem Schlafen gehen eine warme Dusche bewirkt wunder.

ihr habts noch alle gut, ich lebe unter dem dach... die sonne geht auf, knallt auf mein zimmer, 12 uhr mittagshitze, knallt auf mein zimmer, nur abends könnte es abkühlen, tuts aber nicht... luftstille im gesammten obergeschoss in meinem haus, hier herrschen laut thermometer 35°C, hab die letzte woche nur einmal geschlafen und da war ich außer haus :S
    in der nacht kanns ruhig abkühlen, hab ich nichts gegen, aber für den tagesverlauf is das die perfekte temperatur um zu leben Ansehen ? i love summer Ansehen ?

Ne Frage : Schwitz ihr auch mehr als eure Kollegen die kein BB betreiben?? Ich schwitze zurzeit mehr als in den Jahren zuvor .. Nach dem Train wird sich (wenn ich ned geduscht habe) nich umgezogen, ich bleib in trainingsklamotten weil mir das sonst zu eklig waer.. naja, nach dem duschen is man eh schon wieder durchgeschwitzt durch die Luftfeuchtigkeit..
    habt ihr beim tain auch Kotzgefuehle?? Ansehen ? Besonders beim Bein / Bauch / Kreuzheben ...

Solange nicht nur ich weniger Kleidung trage, sondern auch die Mädels, unterstütze ich die globale Erwärmung in vollem Umfang.

@Niklas: Da biste nicht der einzige im Bund Ansehen ?
    @Soulfire: Jow bei den Übungen auser Bauch kommt es schon fast manchmal alles hoch Ansehen ?

Ich werde euch das alles mal eträglicher machen:
    Durchtrainierte Menschen schwitzen mehr. Ansehen ?
    Wenn ihr jetzt meint, ja aber mein dicker nachbar läuft die Treppe runter und schwitzt. Das liegt daran das er schneller an seine leistungsgrenze stößt.

Aber ansonsten mag ich das Wetter. Ich liebe es nachts noch draussen sitzen zu können mit kumpels und grilln Ansehen ? .
    Und nur ma nebenbei, auf partys musst du weniger "muskelfeindlichen" Alkohol dir reinpfeifen weil es schon nach wenig ordentlich knallt. Ansehen ?

Na denn, gutes schwitzen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte