Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was habe ich da gekauft?

Hallo Leute,

Erstmal zu den Gründe warum überhaupt Kreatin?
    Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren, seit 6 Monaten nun mit Eiweißshakes, bin jetzt mit der Schule fertig und habe in den nächsten 3 Monaten richtig viel Zeit, die ich im Studio verbringen möchte Dazu würde ich gern mal Kreatin ausprobieren, da ich mich nun voll aufs Fitnessprogramm konzentrieren kann.

Ich weiß das klingt jetzt total behindert und schwachsinnig, aber was hab ich mir da gekauft?

Ich habe mir vor ein paar Monaten Eiweißpulver für Shakes gekauft, da ich meinen täglichen Eiweißbedarf nicht abdecken kann
    (Schwester = Vegetarierin, gibt eben oft was ohne Fleisch).
    Mir wurde dazu ein Angebot gemacht, einen Beutel (1kg) MAXI ZELL II (Kreatin) mitzukaufen.
    Damals hatte ich noch keine Ahnung was das ist, also hab ich einfach mal zugesagt und das Ding gekauft.

Über Kreatin und dessen Einnahme (Kur-System und dauerhafte Supplementierung) habe ich mich jetzt schlau gemacht, jedoch weiß ich nicht wie ich das Zeug einnehmen soll!

Die Empfehlung des Herstellers (Power Nutrition):
    2 x tägl. 40g in 400 ml Wasser - nach 6 Wochen einnahme 2 Wochen Pause.

Ich werde jetzt noch die Nährwerte auflisten, vlt. könnt ihr daraus mehr Schlüsse ziehen als ich.

Nährwerte pro 100g:
    Brennwert 1532kj (353kcal)
    Kohlenhydrate 65g
    Creatine 20g
    L-Glutamine 10g
    Taurin 3g
    Magnesium 140mg
    Kalium 221mg
    Natrium 267mg
    Vitamin B1 B2 B6 B12
    Vitamin C
    Vitamin E
    Folsäure 1mg
    Calciumpanthothenat 22mg

Zutaten:
    Traubenzucker (Dextrose), Creatine Monohydrat L-Glutamin, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Kaliumcitrat, Natriumchlorid, Taurin, Aroma, Magnesiumcarbonat, Beta-Carotin, Calciumpantothenat, Vitamin-Komplex

Ist das jetzt Creatin Monohydrat oder so ein gepanschtes, neues Zeug?
    Wie soll ich es einnehmen?

Danke schonmal
    MfG
    Ralf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hört sich nach ner art Weight Gainer an ... kannte da mal einem ausm studio der hat sich das zeugs drei mal am tag reingehaun - ist aufgegangen wien' hefekuchen - im negativen sinne.

Creatin würd ich mir leiber seperat kaufen.

Jo ist das gepunschte Zeug, hat die Matrix schon dabei. Würde somit einfach nach der Herstellerangabe gehen.

hmmm...hab da was ähnliches (gleiches!?) im Shop gefunden.

http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=50

Werds mal nach der Herstellerangabe einnehmen, mal sehn wie es wirkt, Erfahrungsbericht folgt

würde es nach dem training nehmen, da hat es seine berechtigung

zur einnahme von creatin monohydrat musste mal die suche benutzen irgendein modd (ich glaube oldiegerd) hat nen super thread dazu gemacht wo du haargenau nachlesen kannst wie du es einnehmen musst

war mama aber auch egal, such am besten mal danach, müsste eh im Archiv liegen