Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von tomarse
    Auch wenns wieder weiter geht mit der Abnahme.... 5% Fett ist zu wenig, selbst für eine LowFat Diät. Ich würde 20-30% der kcal-Menge anpeilen, wenn du LowFat machst, trotzdem wenigstens 15%, und die aus entsprechend "guten" Fettquellen.
    naja ich esse jetzt morgens statt nur magerquark haferflocken mit magerquark...

in 100g Haferflocken sind ja 7g Fett.... (ich hoffe gut genug) statt meine pute mehr oder weniger zu kochen und nur kurz relativ fettfrei anzubraten nehm ich mittlerweile rapsöl

ich hoffe das reicht?

Zitat Zitat von pharmazeut
    ich will 'mal nicht unken, aber imo wirst du dir einen klassischen jojo einfangen.
    dein abnehmen (auch wenn es für dich jetzt toll ist) geht viel zu schnell, was normalerweise bedeutet dass du vor allem muskulatur verlierst.
    du liegst 700kcal unter deiner angepeilten diät grenze Exclamation
    ausserdem bringt das ausfallenlassen des refeeds genau das was du nicht willst. den stoffwechsel statt ankurbeln - einschläfern.
    ich weiss, ich hab meine kalorienzufuhr mittlerweile auch wieder hochgefahren...ich glaub es lag an bewegungsmangel...

den einen tag mit 6h sport die woche finde ich total übertrieben. du kannst doch auch nicht nur 1 mal im monat motorrad fahren gehen aber dafür da dann mit 250 sachen Rolling Eyes
    in meinen augen ist das für deinen körper eine ungesunde statt gesunde belastung.
    Das mit den 6h hat organisatorische gründe..ich mach ja auch noch jeden 2. Tag Krafttrain

du hast in 1 monat 6 kilo abgenommen Exclamation
    das ist mehr als ich in meiner gesamten 4 monatigen diät Shocked
    naja geplant waren 1kg pro woche...ist wohl etwas mehr geworden...derzeit hab ich um die 86kg

ist ein kilo pro woche wirklich zuviel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

imo schon. 0,5kg/woche ist eigentlich ideal.
    je schneller du gewicht verlierst desto eher sind es eben muskeln, da die der körper viel einfacher abbauen kann als das depotfett. nimmst du dagegen langsamer aber stetig ab ist es mit grosser wahrscheinlichkeit das fett das schmilzt

das ergibt schon sinn nur hab ich irgendwie ziemlich krasse schwankungen trotz gleicher kalorienzufuhr....

heute morgen direkt nachm aufstehen und toilettengang hatte ich nur 84,6 kg

eigentlich wieg ich mich immer wenn dann montag nachmittags...nach meiner 16 uhr mahlzeit hab ich aber gestern irgendwie verpeilt ^^

blos mal hatte ich in einer woche über 2kg weniger und mal in ner anderen woche nur 200g weniger....

und ich halte mich normalerweise an meine mahlzeiten

morgens (zw. 9 und 10) 250g Magerquark mit Saft und Haferflocken....
    so gegen 11:30 50-100g Harzer
    ca. 13:30 normal mittag (welches ich nicht selbst koche sondern nur selektiere ob ich viel fleisch esse wenns gutes und kein fettes schweinefleisch is oder eher weniger.....)
    16 Uhr Käffchenzeit da ess ich dann 250g Magerquark mit Saft
    dann so zw. 20 und 23 Uhr koch ich meistens(meist putenfleisch in rapsöl gebraten und gemüse wie gurke, paprika, kohlrabi, zucchini und oft champignons) wenns mal schnell gehen muss gibts halt 500g magerquark oder nen paar dosen Thunfisch
    je nach Hunger manchmal noch zwischendurch ne Dose Thunfisch (oft als nachtmahlzeit wenn ich schon 20 uhr gekocht hab) und ins bett geh ich so zw. 1 uhr und 3 uhr.

so ich hab jetzt knapp 84kg

ich sollte mir langsam um meine hautstraffung gedanken machen....das sitzt alles nicht mehr so fest...

was schlagt ihr vor?

es heisst ja immer wechselduschen helfen...wie oft soll man die machen? einmal am tag oder bringt öfter mehr?
    was gibts da sonst noch effektives? die plautze massieren?

gibts irgendwelche speziellen nährstoffe oder spurenelemente die die hautstraffung fördern?

legt mal los was man so machen kann

so kleiner zwischenstand...ich hab jetzt so ca. 80-81kg solangsam näher ich mich in den bereich wo ich meine diät beenden werde....

ich denk mal noch so 4-5kg dann dürfte schluss sein....

kleiner zwischenstand.... 79kg tendenz fallend

Hallo
    kennt ihr vllt eine gute diät die auch wirklich hilft?wie viel kcal darf ich pro tag zu mir nehmen damit ich langsam aber gesund abnehme?

nimm am besten abstand von den ganzen klatsch und tratsch diäten aus den frauenblättern. wichitg ist, dass du unter deinem tagesbedarf an kcal bleibst. was du isst, ist eigentlich egal, solange du weniger isst, als dein körper verbraucht.
    wie viel du tatsächlich verbrauchst, kann dir keiner sagen. kannst du aber ungefähr mit kalorienrechnern ausrechnen. und dann nimmst du einfach ca. 500 kcal weniger zu dir am tag.

achte aber darauf, dass du eine ausgewogene ernährung hast. d.h. wenig und gesunde fette, langkettige kohlenhydrate (reis, nudeln, vollkornprodukte) und reichlich eiweiß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12