Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    So leute,
    einige wollten genaueres über meine Diät zur vorbereitung für ein Boxkampf erfahren. Also leute ich schreibe das nicht zum spaß!Wenn ihr morgens früh 60 minuten Joggen geht, was in meinem fall sehr schnelles Joggen war ist das sehr anstrengend!Und wenn ihr nach der Schule abends nochmal 120 minuten Boxtraining macht und sich die trainer nur um dich kümmern wegen deinem bald kommenden kampf und du ca. 30 Runden Sparing am stück machst und nach dem Training nochmal über 60 minuten ausläufst bist du am ende richtig am arsch und gehst schlafen!Ich sags euch das ist verdammt anstrengen und man ist fix und fertig! Daher verbrennt unglaublich viele kalorien! Und das laufen was Boxer machen ist ein sehr schnelles Joggen da es zum konditions aufbau dient und nicht nur zum abnehmen! Diese Strapazen hält man nur mit viel disziplin aus! Jetzt komme ich mal zu meinem Ernährungsplan: Also 300g Eiweiß reichen völlig aus um bei 94 Kg keine muskeln zu verlieren und außerdem hielt ich diese menge Eiweiß obwohl mein gewicht sank! Zweitens habe ich auch Fette zu mir genommen die meinen Darm am arbeiten hielten. Außerdem habe ich ca 3 Tabs ECA genommen welches die menge von ca 100mg Ephedrin hatte!

    Eine Sache muss ich doch koriegieren. Also es kann sein das von den 15Kg nicht genau 13,5 Kg fett waren sondern vlt. nur 9-10 Kg weil die körperfettwage errechnet den fettgehalt oft nur von den beinen und gibt dann einen errechneten wert an für den ganzen körper.

    Das heißt weil ich meinen Körper trocken trainiert habe also viel geschwitzt und entwässert und mit Regenjacke trainiert habe könnten von den 15 Kg auch 5 Kg Wasser sein!Aber leute Muskeln sind keine weggekommen! Nach der diät war ich top fit und stärker wie sonst zuvor!Und eins muss ich gestehen hehe nach meinem kampf habe ich 3Kg zugenommen weil ich eine woche so kaputt war das nur KH´s gegessen habe!Aber diese 3Kg sind wieder weg durch training.

    Also leute ich mache keinen spaß und das ist alles war was ich sage!Wenn ihr das mal selber durchmachen würdet wüsstet ihr wie hart das ist! Es macht einen fertig so das ihr nicht mal am ende des tages kraft habt eure Freundin zu ficken! Ich denke dieses Harte training bringt den körper zum harten abnehen!Da man bei meinem training an die 2000Kcal verbrennt und bei 300g Eiweiß kann den Muskeln nicht viel passieren!

    Also leutz glaubts mir und wenn ihr noch was wissen wollt stehe ich für euch bereit!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Wasser nimmt man so oder so ab wenn man KH reduziert ... die werden doch dadurch gezogen ..

  3. #33
    @maze

    das man 15 kg in 3 wochen verlieren kann, dass glaubt dir jeder. aber gut das mit den 13,5 kg haste eingesehen, aber das keine muskeln weggehen sollen

    normalerweise sagen die "gelehrten" hier im forum 0,5 kg pro woche damit die muskelmasse erhalten bleibt. du machst das 10fache und willst erzählen das dir keine muskelmasse flöten geht.

    gruss

  4. #34
    Einfach schlecht "Gemessen". Ich bin mir absolut sicher,dass du nicht das gleiche Gewicht stemmen kannst,dass du davor stemmen konntest.

  5. #35
    ja er hat ja schon gesagt, dass er das mit einer Körperfettwaage gemeßen hat. das erklärt schon einiges.

    Trotzdem gratulation zu deiner Leistung. Kann mir schon vorstellen das das MEGA anstrengend ist!

    hast den Kampf wenigstens gewonnen?

    lg

  6. #36
    Hi leutz, ja ahbe den kampf gewonnen. Maximus hat recht das man Muskeln verliert bei einer diät das ist immer so. Jedoch habe ich keine wichtigen Muskeln verloren! Beim Boxen Trainiert man sehr stark die schulter auf Ausdauer und Kraft daher hatte ich beim Boxen keinen Leistungsabfall. Im gegenteil ich war noch stärker uns schneller und ausdauernder.

    Aber Rumak hat auch recht das ich nicht mehr die gleichen Gewichte wie vorher stemmen kann!WAs aber auch mit dem Gewichtverlust zu tun hat! DIe kraft ist aber schon etwas gesunken jedoch nur beim Bodybuilding!

    Beim Boxen nicht

  7. #37

    WOW

    Hallo, hab das gleiche Problem, muss für nen Boxkampf schnellstmöglich 10 kg abnehmen. Gibst Tipps? hab nun nur noch 7 Wochen Zeit.

    Greetz

  8. #38
    Hi Mo,
    also die 10 Kilo sind Locker zu schaffen in der Zeit,daher würde ich mir keine sorgen machen. Ich würde dir vorschlagen deine ernährung erstmal umzustellen und dir beim Training noch mehr Mühe zu geben. Also fang erstmal mit einem kleinem Kaloriendefizit an, ca. 500 Kalorien weniger essen! Dann würde ich nach 6 uhr nix mehr essen und weniger Kohlenhydrate. Fang aber locker an! Damit du fit bist für den Kampf und deine Power behällst! In der 6 und 7 Woche kannst du dann alles rausholen, sprich trocken trainieren und Entwässern!

  9. #39
    Krankenhaus - MandelOP (2004): 7 Kilo in 7 Tagen
    Krankenhaus - Brustkorrektur nach NUSS (2005): 6 Kilo in 14 Tagen
    Anfang 2007 nächste OP: mal sehen

  10. #40
    Hi Haze,

    hoff das mit dem Gewicht klappt. Versuch nun ausschließlich Eiweis zu mir zu nehmen, d.h. nur Quark und Käse (Mozarella fettarm). Bin auch Vegetarier und so bleiben wenig Alternativen. Wollt dies den ganzen August so durchziehen und dann im September wieder langsam KH nehmen um beim Sparring nicht abzuloosen. Dann hoff ich, dass ich am Ende September mein Limit schaff und noch ausreichend Kraft habe. Was das Entwässern betrifft, was hast Du für Erfahrungen (Brennesseltee oder extrem viel Wasser trinken?) und Tipps?


    Danke schon im Voraus

  11. #41
    Hi Mo,
    also Brennesseltee und entwässerungstabletten sind net schlecht!Aber habe die erfahrung gemacht das man mehr Flüssigkeit verliert wenn man mehr Wasser trinkt! Aber irgendwann hat man die schnauze voll von wasser!

  12. #42
    Hi Haze,

    bin momentan bei 77/ 78. Versuchs mal mit viel Wasser (genügen so 4 Liter? ) oder wieviel Wasser sollte man drinken?

    Ansonsten versuchs ich mit wenigerKrafttraining uns stattdessen mehr Runden Sparring und Laufband und Joggen:

    Findest Du Intervalltraining am Laufband effektiver oder eher ne Stunde schnelleres Joggen (so 9 oder 10 km/H) ?

    Oder doch Seolspringen?


    Thankz Mo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123