Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Shit. Hast du wenig Eiweiße zu dir genommen oder warum ist das mit so wenig Erfolg verbunden.Dein Training habe ich auch nicht ganz verstanden während der Defi.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin von 93 Kilo auf 83 kilo runter in 8 Monaten, ohne Essensplan oder dergleichen sondern nur durch Kalorien defizit.

Julez

Ich könnte mal das Gegenteil beschreiben: Die größte Zunahme.
    Mit 21 war ich auf einer Schule für Gestaltung. In der Zeit habe ich mit Scarsdale-Diät 8kg in 6 Wochen abgenommen. Dann waren 14 Tage Prüfungen: Reinzeichnen, Drucktechnik, Design....jeden Tag 6-8 Stunden Klausur- nur zum Pinkeln durften wir raus- da haben wir uns allesamt von Riegeln, Chips und Cola fett ernährt. Und das direkt nach ner Diät. Ich hatte innerhalb dieser 2 Wochen die 8 Kilo PLUS 4 zugelegt!!!Kotz!!!

100 g Eiweiß hatte ich zu mir genommen.

Hi,
    Leute ich glaube ich habe den Rekord von allen gebrochen!
    Habe in 3 Wochen 15Kg abgenommen!Ich wog 94Kg und jetzt nur noch 79 und das wirklich in 3Wochen!Also ich habe ich mich auf einen Boxkampf vorbereitet!
    Das heißt Morgens auf leeren Magen 60mJoggen dann Abends 120mBoxtraining und nach dem Boxtraining nochmal über 60m ausgelaufen.Natürlich auch die ernährung umgestellt!Das heißt Täglich 300g Eiweiß und ein wenig salat mit verschieden Fetten um den Darm am leben zu halten, dazu habe ich noch einen ECA Stack benutzt.Von den 15Kg waren ca 13,5 Kg Fett! Aber ganhz ehrlcih leute das hällt man nicht nochmal aus und niemals länger als 3 wochen!

ich hab einfach mit ernährungsumstellung (auch dank eurer seite ) und 3 ma die woche gk im studio, ab und an n bisschen laufen und radeln 7 kg in 5 wochen abgespeckt

hab vor 5 jahren also mit 15 von 83 kilo auf 56 kilo abgenommen. dafür hab ich mehr als ein jahr gebraucht. die diät war auch nicht wirklich gesund, aber ich hab nie wieder zugenommen.........also nur wachstumsbedingt und jetzt durch krafttraining.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher,ob das "schnelle" Abnehmen wirklich effektiv ist. Schliesslich gebt ihr euerem Körper auchweniger Zeit, um Fett abzunehmen.

Hi,
    Leute ich glaube ich habe den Rekord von allen gebrochen!
    Habe in 3 Wochen 15Kg abgenommen!Ich wog 94Kg und jetzt nur noch 79 und das wirklich in 3Wochen!Also ich habe ich mich auf einen Boxkampf vorbereitet!
    Das heißt Morgens auf leeren Magen 60mJoggen dann Abends 120mBoxtraining und nach dem Boxtraining nochmal über 60m ausgelaufen.Natürlich auch die ernährung umgestellt!Das heißt Täglich 300g Eiweiß und ein wenig salat mit verschieden Fetten um den Darm am leben zu halten, dazu habe ich noch einen ECA Stack benutzt.Von den 15Kg waren ca 13,5 Kg Fett! Aber ganhz ehrlcih leute das hällt man nicht nochmal aus und niemals länger als 3 wochen!

das klingt ja sehr interessant, wie schnell hast du danach wieder zugenommen? in 3 Wochen 13,5 kg Fett is fast unvorstellbar!!

kannst du mal was genaueres posten!
    trainingsplan, ernährung etc

60m joggen????? das mach ich ja schon fast wenn ich nur die treppe runtergehe

n1Ls, DAS habe ich beim ersten Lesen auch gedacht, als dann aber:"120m Boxtraining" hinterher kam, habe ich begriffen, daß m nicht Meter sondern Minuten sein soll!

bei mir wars ne 1 jahres low fat + hohes cal. defizit mit mega viel cardio + studio + handball => 96kg auf 62kg.... hätte ich doch nur schon vorher alles über ne gescheite diät gewusst

hi,

15 kg in 3 wochen.... naja ok.
    von 15 kg sind 13,5 kg reines fett.......jaja is klar.

habe ich schon erwähnt das die erde eine scheibe ist?????

gruss

Unreal
    Gast
    ich glaub man kanns schaffen 13.5 kg in 3 wochen abzu nehmen nur ist es mega ungesund und man muss gehungert haben wie unsere katze

hi,

15 kg in 3 wochen kann man abnehmen. aber die aussage das von den 15 kg 13,5 kg fett gewesen sein sollen finde ich lachhaft...sorry.

gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte