Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    @Soul

durch mein 8x8 Prinzip musste ich von vornherein weniger Gewicht wählen aber das wird mittlerweile sehr gut gesteigert pro TE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Crono, 8x8 Prinzip?

Bei meinem Studio isses auch nich gerade kalt, aber erträglich. Mein T-Shirt war von oben bis unten triefend nass Das nervt aber dann wenn man unter sonem Ventilator steht und einem voll kalt wird
    Ich lass mir zwischen den Übungen soviel Zeit wie ich brauche, damit ich nich wieder als Kreislaufleiche in irneiner Ecke liege, außerdem hab ich heut mal eben 4 liter im Training getrunken

jo suckt schon das Wetter, geh meist auch erst ab 22 Uhr oder später, bin dann meist nie vor 24 uhr draussen

@Alien

8x8 (von Vince Gironda ) Sätze pro Übung mit 15-20 Sekunden Pause zwischen den Sätzen

3-4 Übungen pro große Muskelgruppe
    2-3 Übungen pro Kleine Muskelgruppe

Startgewicht ist 40% weniger von dem Gewicht mit dem du maximal 8 WDH's packst

Geht absolut auf die Pumpe und du schwitzt wie ein Schwein, und konnte mich bisher suuuuper steigern

Unreal
    Gast
    temperatur im studio:38° C
    prognose: NICE!

echt unerträglich.wäre es nur die hitze ...aber es kommt ja noch diese schwülheit dazu.echt kein bock bei der hitze zu trainieren.und bei uns darf man auch nichts trinken außer in den umkleiden bzw man muss es dort super teuer kaufen

Jo, mein Studio ist direkt unterm Dach ohne Klima, ich weiß die Temperatur nicht, aber es ist zu heiß. Kniebeugen hab ich mittlerweile aufgegeben, solange es noch so heiß und schwül is (Kreislauf.. musste das Training schon ein paar Mal abbrechen deswegen ))) ), und auch das sonstige Training dauert viel länger. Ich trainiere lieber im Winter.

meines ist auch direkt unterm Dach, zum Glück so ein Durchzug dass mans aushält !!

Kreislaufprobs krieg ich beim Beintraining auch immer bei dem Wetter, ist echt Scheiße wenn man die Bude vollkotzt

diese Woche hatte ich eh trainingsfrei weil ich mir den Arm verletzt habe

hoffentlich kann ich montags wieder durchstarten

was sind das denn für Studiobetreiber die einem nicht zulassen eigens mitgebrachtes wasser zu trinken???

mal kurz eine frage..... warum nimmt man ein studio wo man nichts trinken darf??? ist es das einzigste oder das günstigste????
    nachdem ich gemrkt habe, das es mir zu hause nicht mehr reicht bin ich auf die suche gegangen und habe mir alle mal angeschaut. gut das nächste mal werde ich es bei den temperaturen machen
    es ist erstaunlich was es für unterschiede gibt von den preisen. von mcfit oder esayfit war ich nicht begeistert. zu voll und für leute die nach plan trainieren schon gar nichts. die meisten fallen wegen der öffnungszeiten raus ( lange mittagspause)
    im urlaub habe ich andere getetest und ich war noch mehr begeistert, welche möglichkeiten es gibt die studios zu betreiben. sollte sich mal meins eine scheibe von abschneiden. jetzt hat in der nähe eins auf gemacht 24h hat es offen. werde mir es mal anschauen gehen.

Zitat Zitat von plainsane
    was sind das denn für Studiobetreiber die einem nicht zulassen eigens mitgebrachtes wasser zu trinken???
    Geldgeile Kapitalisten .. mir hat der Typ damals Weightgainer und son minderwertigen Scheiß aufgedraengt, fuer den ich viel Geld bezahlt hab (all stars .. er meinte er macht es extra billiger und verdient daran nichts.. komisch dass es pro Eimer immer 5€ teurer wurde.. ) Letztens wollte er mir Crea bestellen, meinte ich ne, hol ich mir scho selber ...

Gibt ja leider keine Billigstudios bei mir, sonst wuerd ich da sosofrt hingehn.

Aktuelle Temperatur von gestern 41°C, Null Klima nur 2 Scheunentore. Aber is trotzdem geil

bei was für scheiß studios seit ihr denn alle bei mir ists immer angenehm.

Was seid ihr denn für Weichbrote

Da heißt es Kopftuch auf, damit der shice net in die Augen läuft, ordentlich Wasser zum trinken und durch. Solange sich die Luftfeuchtigkeit in Grenzen hält ist doch alles in bester Ordnung ihr Würstchen

keine klima.... aber egal wir sind doch nicht aus Zucker...

meins ist im Keller das ist es zwar momentan auch affeneheiß aber es geht grad, die Luft ist leider ein bisschen stickig *g*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte