Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Mh, hört sich schonmal gut an , villeicht stell ich ernährung ja doch noch um mal sehen wie es sich entwickelt Wird sich ja zeigen in den nechsten paar Wochen .

Bzw , was meinste wielang es so noch gut tut ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du hast vor etwa 5 wochen angefangen. in den ersten 3-4 monaten baut man meiner erfahrung nach am schnellsten auf. also geschätzt: noch 2-3 monate solltest du weiter schnell und sichtbar aufbauen.
    dann folgt schön langsam die stagnation. nur würde ich mich bald nach besserem traingerät umschauen als deine zwei 10kg KH weil diese gewichte dir mit sicherheit bald zu leicht sein werden und dann hast du nicht 100% trainingsleistung und dadurch auch nicht den maximalen erfolg

und wie gesagt: für längerfristigen und dauerhaften erfolg ist die umstellung deiner ernährung einfach voraussetzung.

2-3 Monate , hört sich schonmal fein an . und wie gesagt villeicht hab ich ja danach auch den willen dazu die ernährung umzustellen wenn ich sehe es hatt sich schon viel getan . Momentan bringts nix mich dazu zu zwingen und dann klappts damit doch nicht .

Wass die hanteln belangt hab ich mir nochn paar gewichte besorgt , kann also später bis auf 15 Kg pro hantel aufrüsten .

so leute das alles was hier steht ist bzw die pläne nur für anfänger

hessam, ja klar . wenn du fortgeschritten bist darfste natürlich nicht nach einem GK trainieren

oh mann, hast du ahnung )))

Ich breucht nomma eure hifle.

Ich hab hier und da was an meinen GK Plan geändert.

so schaut er nun aus :

Beine -3 Sätze --- kniebeugen 20/20/20
    Rücken - Kurhantelrudern 12/12/12 - 10,5 kg
    Brust - Bankdrücken mit 2 Kurzhanteln - 12/12/12 - 10,5 kg
    Fliegende : 8/8 mit weniger Gewicht 4,5 Kg
    Schultern - Schulterdrücken -9/9/9 8,5 kg
    Biceps : 8/8/9 - 10,5 kg
    Triceps : Dips : 13/13
    Nacken : shrugs :12/12 10,5 kg
    Waden : Wadenheben : 2 x Soviele wie gehen 10,5 kg

Passt des noch so ?

Edit : wie schauts mit Kreuzheben aus ? Geht des auch mit 2 KH's ?
    Wenn ja, iweviele Sätze und gewicht ? Danke !!

Achja , ich Trainiere ja schon seit geraumer Zeit , und ich sehe auch schon Resultate. Aber irgendwie schaff ich nicht mehr WH's mit dem gewicht. Auser bei den Dips da hab ich mich schon steigern können. Nun frag ich mich , geht dass so *langsam * oder mach ich was falsch ?

Ich Trainiere ja alle 3 tage , soll ich nun alle 2 Tage ?

Danke.

mfg .

Edit : wie schauts mit Kreuzheben aus ? Geht des auch mit 2 KH's ?
    Wenn ja, iweviele Sätze und gewicht ? Danke !!

KH mit 2 kurzhanteln ist eher schwierig. ausserdem wäre dein gewicht für KH eindeutig zu gering um einen nutzen daraus zu ziehen. würde ich also lassen.

fortschritte brauchen zeit. das ist leider so. alle 3 tage ist völlig ok.

würde beim beintrain und beim rückentrain trotzdem 5 sätze KB und 5 sätze KH-rudrn machen. kann auch sein dass dein aufbau dann schneller voran geht, da stärkere hormonausschüttung des körpers bizeps ruhig einen satz weniger (also nur 2 sätze)

P.S.: aber das weisst du sicher schon weil du dich ja brav eingelesen hast, oder

Ich danke dir wiedermal für deine hilfe

Ich bin dabei mich einzulesen , soviel Zeit hab ich momentan nicht . Evtl lese ich ja auch nur die falschen Kapitel ?

Tag , hab mal wieder ne frage.

Und zwar bezüglich des Biceps Trainings.
    Also Ich hab Dass Gewicht der KH's um 1 Kilo Reduziert, dafür aber mehr WDH's ist des ok ?

Achja , Beim Training , den Arm eindrehen oder nicht ?
    Hoffe ihr wisst wass ich meine

Du meinst engedrehte Hammercurls. Belasten auf jeden Fall mehr den Bizeps als normalge Hammercurls

Ehm schätze nicht , mh wie soll ichs beschreiben .
    Also wenn ich die Hantel in die Hand nehme zeigt die Handfläche zum Körper , während des hochziehens zeigt die Handfläsche dann richtung schulter.

Also irgendwie eindrehen

Ist dumm erklärt ich weiss. Die ganzen begriffe etc weiss ich noch nicht .

Ich frag deshalb weill ich sah dass manche so eindrehen und manche machens halt auch ohne eindrehen .

Ich hab getestet wenn ichs nicht so eindrehe hab ich bald schmertzen beim Elenbogen Gelenk und schaff auch so weniger Wdh's .

Ah genau die Übung mit *eindrehen* heist *Biceps Dumbbell *

Was is nun besser ? Mit eindrehen oder Ohne ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123