Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Hi ! Neuer breucht eure Tipps

Hallo allerseits !

Ich habe vor ca 4 Wochen mit BB begonnen , und hab mir 2 Kurzhanteln gekauft. 2 x 10 Kg . Wenn Fortschritt sichtbar ist kauf ich auch andere . Studio geh ich momentan nicht . Villeicht nach Paar monaten .

Momentan Trainiere ich :

Biceps : 3 Sätze a 8 WDH
    Überzüge : 3 x 10
    Schultern : 3 x 6
    Brust : 3 x 6
    Nacken : 3 x 10

Triceps wird durch die anderen übungen mit Trainiert , so seh ich keinen sinn in kickbacks oder ?

Danach bin ich schon richtig ausgepowert . Trainieren tu ich alle 3 Tage ist dass in ordnung ?

Bzw habt ihr Verbesserungen dafür ?

Achja , Ich hab mir auch Protein / Eiweiß Pulver besorgt ( Basic Protein 85) , da ich sonst nie 130 gr eiweiß normal essen könnt . Soviel Milchprodukte krieg ich nie runter

Das Pulver nehme ich 3 mal Täglich ein . 30 Gr früh , mittags und abends.
    Den Restz durch milch etc .

Ferner verzehre ich auch Tagsüber auch 2 -3 Ordendliche Portionenen Haferflocken wegen den Kohlehydraten . Ansonsten hab ich meine ernährung nicht umgestellt ( will ich auch nicht , ernsthaft ).

So , meine frage passt des so ? Vom Training und Ernährung ?
    Also eigendlich ernähr ich mich ganz normal auser dass ich halt noch Eiweiß + Kohlehydrate extra hinzuführe . Dürfte passen wenn man nicht super Pumpen will oder ? Vorerst will ich sagen ich will nicht Berge von Musklen sondern nur Nackt gut aussehen

Rechtschreibfehler sind gewollt

Danke für die Antworten !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alle 3 Tage ist okay. Eigentlich sogar super.
    130g E pro Tag brauchst du wenn du wesentlich mehr Eisen bewegst. Fahr erstmal weniger durch normale Nahrung.
    Reihenfolge deines (?) Ganzkörpertrainings? Erst die großen Muskeln, dann die kleinen.
    Auf JEDEN Fall von Anfang an den Trizeps trainieren,wenn du irgendwann mal ne ordentlichen Arm haben willst. Und überhaupt stellen sich sonst bald bei anderen Muskeln entsprechend weniger Erfolge ein.
    Wenn du nackt gut aussehen willst solltest du an einem der beiden trainingsfreien Tagen noch nen Cardio machen.Das muß nicht lang sein, kann aber.

Mh , also ne Feste reihenfolge hab ich nicht
    Köntest mir eine Empfehlen ?

Und dass was mich am meisten interessiert ist ob mein Training was bringt wenn ich die Ernährung nicht wirklich umstelle sondern nur Eiweisse und Kohlenhydrate weit gesteigert habe .

Naja dass mit dem Nackt gut aussehen war warscheinlich untertrieben . will schon muskeln haben

Brust : 3 x 6
    Nacken : 3 x 10 (Wobei ich mal hoffe das das nicht den Nacken sondern den Rücken trainieren soll)
    Schultern : 3 x 6
    Sit Ups für den Bauch
    Biceps : 3 Sätze a 8 WDH
    Triceps

Tja, das kommt auf deine Ernährung an. Ohne detailierte Infos kann man da nur raten. Wenn du dich überwiegen duch Fastfood ernährst wäre meine Antwort ganz anders als wenn du Veganer wärst.

Wenn du bislang mit deiner Ernährung klargekommen bist solltest du erstmal nix umstellen, bis etwaige Erfolge nachlassen. Dann hast du aller Wahrscheinlichkeit ein besseres Körpergefühl und weißt auch eher wo du hin willst.
    Weil für keine Muskelberge brauchst du auf keinen Fall 130g E und so.

Naja an sich esse ich wenig süßes .
    Brote ,Wurst fleisch etc halt Normal , öfters mal gebäck , und jetzt halt 2-3 Portionen Müsli und Eiweiss aufstockung .

Und es freut mich zu hören dass es auch ohne komplette umstellung klappen könnte.

Achja , ich dachte zwar dass der Tricpes genug mit Trainiert wird , aber ok , kickbacks werd ich auch noch einbauen . dann als letzte Übung .

Wieveile situps ?

MrNic, So wenig Wdh. hauen ordentlich rein, keine Frage, aber ich finde, besonders am Anfang sollte er erst mal mit 12 Wdh. anfangen um die Technik zu lernen..

Cardio nicht vergessen. Ist zwar lästig, zahlt sich aber aus.

Brust : (Bankdrücken mit 2 Kurzhanteln ) 3 x 6
    Nacken Shrugs ) 3 x 10
    Schultern : (Schulterdrücken) 3 x 6
    Biceps : (Kurzhantelcurl stehend ) 3 x 8
    Triceps : (Kickbacks) 3 x 6
    Rücken : (Kurzhantelrudern) 3x 6
    Situps

So nun passts hoffendlich in der Riehenfolge

Hoffe es klappt alles nicht dass ich alles umsonst mache

Zwischen den Sätzen je 2 Minuten Pause. Nachdemich eine Übung beendet habe gönne ich mir 5 Minuten Pause. Passt auch oder ?

Ernährung : Früh+Mittag ordendliche Portion Kohlehydrate .
    An Trainingstagen 90 Gr Eiweißpulver . 1 Shake direckt nach dem Training . 3 Shakes ( Früh, Mittag . Abend)
    An Trainingsfreien Tagen nur Früh und abend einen Shake .Also 60 Gr
    Die Restliche Ernährung lass ich so wie sie ist .

Hab nochmal alles durchdacht und werd doch mal 1 Monat mit Pulver probieren .. falls es nix bringt oder wenig bringt mit dem Zeug werd ichs aber sein lassen .

Hab an meinem GK Plan noch bissle gefeilt und breucht fix eure Tipps, da ich heute Trainieren werde .

Jeweils 3 Sätze : Pro Satz 2 WDH Weniger
    Brust - Bankdrücken mit 2 Kurzhanteln - 8-6-4
    Schultern - Schulterdrücken -8-6-4
    Nacken - Shrugs -10-8-6
    Überzüge -10-8-6
    Rücken - Kurzhantelrudern -8-6-4
    Biceps-10-8-6
    Triceps- Kickbacks 8-6-4

Dass Gewicht bleibt bei jedem Satz gleich . Nur die WDH werden weniger . Passt des alles so ? Hoffe Es Antworten ein Paar

Wo sind die Beine

Und es gibt imo genug bessere Übungen als Kckbacks fürn Trizeps.

Beine sind auch dabei .. Wadenheben , Kniebeuge etc aber dass is kein thema ..
    Triceps wird bei manchen Übungen schon mit trainierd und als ergäntzung denke ich langen kickbacks.

Aber dass is nicht dass thema . passt des alles so ? Muss ich bis heute Nachmittag wissen

Beine is kein Thema? Ist schon komisch wenn jemand ausgerechnet Beine vergisst in seinem Plan zu posten

Würde trotzdem jede andre Übung lieber machen als "Ergänzung" als Kickbacks.

Momentan bleib ich trotzdem bei Kickbacks . Klar gibts warscheinlich bessere Übungen , aber hab nur Kurzhantel.

Und würde mir evtl endlich jemand sagen ob des so paast und nicht immer andere themen anreißen ?

Thx

Es gibt zufällig auch andere Trizepsübungen die man mit kurzhanteln machen kann, wie Trizepsstrecken, was zwar imo auch nicht das Wahre ist, aber besser als Kickbacks.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte