Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    alien662 wo ist über dieses speciel entwickelte 1 tag trainigs program den was zu sagen....hast du es schon getestet??? NEIN? also schätzen kann jeder ...wen du es probiert hast und mir immer noch diese meinung vermittelst dann würd ich darauf auch hören!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab ja nix schlechtes über das Programm gesagt. Vll. funktioniert es auch,wer weiß..
    ABER wenn dir hier einige sagen das das Programm nich funktionieren wird, zumindest nich so wie du dir das vorstellst und dir vonJojoba, nochmal deutlich vorgeführt wird das des wohl ne ziemlich miese Werbemasche ist, würde ich an deiner Stelle etwas objektiver an die Sache rangehen und nicht sagen das die Jungs scheiße labern...
    Weil die Wahrscheinlichkeit das die Recht haben is höher als deine.
    Aber wie gesagt, probiers aus, bin gespannt wie dein Körper drauf reagiert.

Ich habs mal versucht. Habe nach der Hälfte etwa abgebrochen. Sagte MIR überhaupt nicht zu. Der Pump ist freilich enorm, aber ein tatsächliches Wachstum um 1cm oder mehr halte ich doch für sehr vage. Muskeln wachsen schubweise, nicht durch 1 Tag Extrem. Wie würde das erst auf Übungen wie Kniebeugen oder Bankdrücken anschlagen

Wers probieren will -> los, probieren. Eigene Erfahrung ist der beste Lehrmeister.

Aber bitte haltet euch in diesem Thread ein bißchen an die Art und Weise, wie sie jeder vom anderen erwartet. Der Tonfall ist etwas ruppig, finde ich.

Ich finde allerdings, dass User mit solchen Nicks hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben...

))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

Der nic is echt net toll... aber das tut jez nix zur Sache...

Wer jez nich weiterkommt, einfach mal "Ian Stuart" bei Wikipedia eingeben

leute was kann ich dafür wen ich so heiße???? find ich mal echt assi von euch ))) )))

wieso das is doch n geiler name.. dass den davor jem anderer hatte der dem ein oder andren hier nicht passt - dafür kann keiner was und schlimm ist das auch nicht.

im Prinzip ist es ja absurd, aber Arni schreibt mal in seinem Buch auch, dass er mit einem Trainingspartner einen Sack Gewicht auf den Rücken packt und den ganzne Tag Kniebeugen im Wald macht, ich allerdings denke, es ist genau das gleiche wie mit diesen BB-Zeitschriften, die schreiben auch hirnlose Pläne da rein und das die leute Tonnen stämmen

alles schwachsinn, der 1 cm armumfang wird wohl nur wasser von den unmengen an Creatin sein... )))

alien is shcon ok aber ich find mein namen eigentlic auch ganz ok ....kann ja au nix dafür bye bye -closed-

Sorry, aber wenn du wirklich Ian Stuart heißt, fress ich nen Besen.

Wie Seppl richtig beschrieben hat, wachsen Muskeln nicht so, wie in der Anleitung beschrieben.

2 aus meinem Studio haben es mal gemacht, es hatte den Effekt, dass sich beide für eine Woche krank geschrieben haben, weil sie ihre Arme nicht mehr gebrauchen konnten, höllische Schmerzen hatten und nicht mehr richtig schlafen konnten, weil die Arme in jeder Position weh taten. Am Armumfang hat sich nichts geändert, im Gegenteil, bei einem ist er durch die Überbelastung kleiner geworden.

Ich kann davon nur abraten, habe es noch nicht selbst probiert, werde es aber auch niemals tun. SO wachsen Muskeln eben nicht, das geht anders. Wer es tun will, bitte, ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12