Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    ha dann waren die 20 euro pro kg gar nicht so schlecht geschätzt (schon lange her als ich das letzte mal so zeug kaufte) Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

um 200Euro Rauchpulver?? für was braucht man denn soviel?? Qualm dir ne Zigarette an, dann hast deinen Rauch!!! Ansehen ?

PS: sei froh, dass nicht gleich das Anti-Terror Kommando deine Bude gestürmt hat, was mich bei sowas nicht wundern würd!! Ansehen ?

war nicht nur rauchpulver waren auch andere Sachen, die ich aber nicht erwähnen möchte. würde dann vor gericht nur zugeben das es Kaliumnitrat gekauft habe und mehr nicht. Aber hier ist das problem das die Polizei und die Staatsanwaltsschaft auch die Liste vom Verkäufer hat der jetzt schon in U-haft sitzt. Auf dieser Liste hat ein Kilo Kaliumnitrat 3 Euro gekostet. Also müsste ich ungefährt 60 Kilo davon gekauft haben und bei dir Menge weiss ich nicht was der Staatsanwalt denkt was ich damit vor hatte...

Kannst ja sagen das du es für Dünger oder Pökelsalz brauchst, wäre dir zu Teuer das zu kaufen, weshalb dus halt selbstmachst.. Ansehen ?

benny, ist der Erwerb dieser Substanzen in Deutschland illegal? Ersteinmal muss man Dir nachweisen was Du mit dem Zeugs gemacht hast und nicht umgekehrt! Allerdings ist es für die Staatsanwaltschaft nach so langer Zeit praktisch unmöglich Dir verbotene Handlungen nachzuweisen, es sei denn natürlich, Du verplapperst Dich in irgendeiner Form! Na, verstanden wo die Lösung dieses Problems zu finden ist? Ansehen ?

Am besten so schnell wie möglich mal mit nen Anwalt reden der sich in der Materie auskennt, falls es wirklich illegale Substanzen waren. Das Geld ist es bestimmt wert.

kann der Staatsanwaltschaft ja erzählen das ich nur Legale Chemiekalien gekauft habe. Kann man sich eigentlich auch nur von einem Anwalt beraten lassen und was würde soetwas kosten ???

Ich meine immernoch, dass du bei der Polizei ruhig sagen kannst, dass du nur harmlose Sachen gekauft hast, was ja auch stimmt. Kaliumnitrat ist ja an sich nicht illegal, sondern auch als Dünger legal zu Erwerben. Bloss die Herstellung von Pyrotechnischen Sätzen ist Illegal.

Deswegen auf keinen Fall was sagen. Du hast Rauchpulver gekauft und ende. Was anderes sollen sie dir erstmal nachweisen und vor Gericht wirst du doch eh nicht kommen, wenns nicht ganz dumm läuft.

Es wird der Polizei darum gehen dem Dealer das nachzuweisen und nicht um die kleinen Fische.

vom Dealer das verfahren ist ja schon gelaufen. Im Mai war seine Verhandlung, glaube der kommt jetzt erstmal eine längere zeit hinter Gittern, weil er auch Sprengstoffe hergestellt hat und die Anleitungen weiter gegeben hat.

H.oly, die Gefahr sich bei so einer Aussage selbst zu belasten ist für eine unerfahrene Person viel zu groß! Die Ermittler sind keine Dummköpfe und haben mir ein paar geschickten Zwischenfragen mehr aus einem herausgeholt als einem lieb ist! Und solche Fehler kann man später vor Gericht kaum wieder gut machen! Bitte gebt ihm in dieser Hinsicht keine falschen Ratschläge! Eine dumme Bemerkung zuviel und man hat einen Eintrag ins Führungszeugnis. Sie können ihm praktisch nichts mehr anhaben, wenn er nur die Klappe hält! Alles andere ist viel zu gefährlich! Diese Regel wird Dir jederAnwalt bestätigen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123