Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: MACA

MACA

Ansehen ?

Also Leute hätte da ne Frage an euch. Bevor ich mein Geld rausschmeiß frag ich lieber ma ein paar erfahrenere Leute. Bringt dieses Zeug wirklich was oder wäre es nur reine Geldverschwendung?

Vielen Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Natürlich wenn du das gefuttert hast drückst du mindestens 200kg und dein biezeps wächst jede min um 1-2 cm und nach 3 stunden siehste aus wie Hulk

@XpuffX: Lass doch solche beiträge, es geht hier nicht darum zu allem etwas zu schreiben. Ansehen ?

@Serkan: bitte schmeiß mal die Suche an und siehe dir die Post dazu an, dort findest Du ne menge. Ansehen ?

Selam

Julez

Das sagt der richtige anstatt zu schreiben das er die forumssuche benutzen kann hätteste auch klar und deutllich sagen können NEIN das zeug bringt für den muskelaufbau überhaupt nix und is rausgeschmissenes geld! Was ich mit meiner antwort schon gesgt hab auf ironische weise. kapiert?

He Leute! ganz ruhig! Wir haben uns doch alle lieb, oder?

Was ich mit meiner antwort schon gesgt hab auf ironische weise. kapiert?
    Werd Erwachsen Ansehen ?

1 Verwarnungen
    Julez, denk dir deinen Teil dazu... Ansehen ?

Julez, denk dir deinen Teil dazu
    Hast recht. Danke. Ist warscheinlich zu warm.

Also Serkan mein Freund, lass die finger von dem Zeug, mit richtiger Ernährung und hammer Training schaffst Du mehr. Ansehen ?

Grüße aus dem schwülen Hamburg

Julez

Ansehen ? Zitat von Julez

vom schwulen Julez

Spaß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Julez, denk dir deinen Teil dazu
    Hast recht. Danke. Ist warscheinlich zu warm.

Also Serkan mein Freund, lass die finger von dem Zeug, mit richtiger Ernährung und hammer Training schaffst Du mehr. Ansehen ?

Julez
    jo mach ich danke für die antwort julez Ansehen ? ! ja mit richtger Ernährung und Training erkennt man schon Fortschritte aber das geht mir alles zu langsam.

@Hamonlinie von deinen 694 Beiträgen sind garantiert 650 Schwachsinn ))) also halt mal die Füße still