Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    SCHWERE frage zum Muskelabbau

    Wenn Ronnie Coleman von jetzt an mit dem Trainign komplett aufhören wüde aber trotzdem sein Eweiss usw nimmt und sich an seinen EP hält (mit geringerer kalorien natürlich sonst wird man dick), wie lange würde es dauernd bis er wieder den stand eines 70kg Normalbürgers hätte<?


    also ich weiß man kann das net genau sagen und das hängt vion vielen dingen ab aber es wär trtzdem ma interessant das ungefähr zu wissen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sehr theoretische Frage! dürfte er weiter seine Medis nehmen? Ich nehme mal an, die darf er auch nicht mehr nehmen. Also unter diesen Umständen dürfte der Masseverlust extrem sein. Man erinnere sich mal an die Bilder von Arnie am Strand (falls die nicht gefakt sind) nach der OP.

    Aber Ronnie ist 1,80m groß. Er würde zwar ziemlich schnell ziemlich scheiße aussehen aber unter 70 kg zu kommen ist fast unmöglich. Eine Gewisse Menge an Masse wurde mal natural aufgebaut, nehme ich mal stark an und bis die weg ist, vergeht bei so nem Genwunder, wie Ronnie sehr sehr viel Zeit.

  3. #3
    Ronnie wird immer über 100kg bleiben solange er gesund ist, wird halt fetter werden wie sonst auch in der offseason

    aber dünn sicher nicht allein schon von der Nahrungsmenge

  4. #4
    denk auch nicht, dass der soweit runter kommen würde mit dem Gewicht!

    NICHT der Ronnie, der wird ewig n Viech bleiben!!

  5. #5
    alfons77, ohne training geht das ca. 4x schneller als muskelmasse aufzubauen. da es von sehr vielen faktoren abhängig ist, kann dir die frage aber niemand realistisch beantworten.

    schau dir mal levrone an, da hat früher auch niemand glauben wollen, dass er mal wie ein normalo aussehen könnte

  6. #6
    levrone ist aber von Natur aus mager Ronny hat nen ganz anderen Körpertyp

  7. #7
    kingKikapu, also entweder kennen wir unterschiedliche Fotos von Levrone, nachdem er aufgehört hat... aber "mager" ist nun wirklich was anderes

  8. #8
    joke, von natur aus mager? also wer beim mr.olympia mitmacht (mitgemacht hat) besitzt beste genetische veranlagungen!

    tomarse, ich hab nirgends geschrieben, dass er mager sei. mit normalo meinte ich, dass er nicht mehr wie ein mr. olympia-monster ausschaut.

  9. #9
    Zitat Zitat von kingKikapu
    joke, von natur aus mager? also wer beim mr.olympia mitmacht (mitgemacht hat) besitzt beste genetische veranlagungen!
    ein guter Stoffwechsel hat relativ wenig mit dem Muskelaufbau zu tun, das sind andere Faktoren die da ne wichtigere Rolle spielen

    allerdings war Levrone in der offseason oft unter 80kg

    das heißt was bei einem Profi

    von daher ist der Typ schon nicht grad dick von Natur aus

  10. #10
    ein guter Stoffwechsel hat relativ wenig mit dem Muskelaufbau zu tun, das sind andere Faktoren die da ne wichtigere Rolle spielen


    für dich mal herausgesucht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp

  11. #11
    kingKikapu, sorry, das "mager" hat ja joke geschrieben Ich halte schon die Tasten still!