Ergebnis 1 bis 15 von 59
-
19.07.2006, 23:06 #1
trotz sport dickere oberschenkel versteh die welt nichtmehr
..brauch eure hilfe!!.. ich hab grade eben fast einen heulkrampf gekriegt das darf doch alles nicht wahr sein ..ja ich will auch so schöne dünne cellulitefreie Beine hab ich mir gedacht da hilft nur sport weil gut erhähren tu ich mich sowieso (1,70=62kg) also mache ich nun seit vier wochen sport - ich fahre Rad (Hometrainer) 45 minuten auf leichter/Mittlerer stufe (5xdie woche) ,und seit einer woche ca. beintraining mit so´nem gerät wo man die beine gegen so´ne stange presst 4x 20 Wiederholungen (5xdiewoche) (hatte nachdem ersten Mal auch ordentlich muskelkater) so und nu müsste man eigentlich denken (also so habe ich zumindestens gedacht) sollten meine hosen so langsam aber sicher etwas jaaa sagen wir mal lockerer sitzen..aber soll ich euch was sagen ?!? ...jetz kann ich nur noch in kleidern rumrennen weil mir meine Hosen nichtmehr passen also ich krieg sie grad so zu seh aus wie´ne presswurst das kann doch nicht sein ich meine ich strampel mir einen ab dafür das ich noch dickere Oberschenkel krieg HALLLOOOOOO kann mir das bitte bitte bitte jemand erklären das is sowas von unlogisch ich weiß auch net was ich falschmache HHIIIIILFE !!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.07.2006, 23:07 #2
Schreib mal deine Ernährung...
-
19.07.2006, 23:08 #3
hallo
man kann kein lokal fett verbrennen.
alles was helfen würde wäre wohl eine diät.durch muskel training bekommst du ja muskeln,also werden deine beine eigentlichd icker.
krokodil
-
19.07.2006, 23:26 #4
aber innerhalb einer woche leg ich doch net soviel muskelmasse zu das mir meine hosen netmehr passen ?!?
-
19.07.2006, 23:27 #5
also unter der woche keine fettigen sachen abends keine kohlenhydrate und sont auc kein süßkrams oder so am Wochenende sündige ich schonmal..aber so mache ich das schon immer daran kann es doch nicht liegen..was mach ich denn falsch bin am verzweifeln ;(
-
19.07.2006, 23:28 #6Zitat von sheela9
-
19.07.2006, 23:30 #7
einen pump? was is das ? sorry - ich nix versteh
-
19.07.2006, 23:32 #8
da schwillt der muskel für kruze zeit an und wirk ein ganzez stück größer.spürt man manchmal auch ein bischen,ist nicht so leicht zu erklären
-
19.07.2006, 23:34 #9
ja ok und wenn ich so einen pump hätte..wielang muss ich nu mit den mörder oberschenkeln rumlaufen bis die dünner werden? ich meine 45 min. radfahren MÜSSEN sich doch irhendwo auf dauer positiv auswirken ?!?
-
19.07.2006, 23:35 #10
soll ich vielleicht das beintraining weglassen ?!?
-
19.07.2006, 23:38 #11
hmm um fegwegzukriegen hlft eigentlich nur diät,soweit ich weiß.fett kann manlokal nicht abbauen,leider.falls esdoch einen weg gibt teil ihn mir bitte mit.achja,fettabsaugen geht auchnoch
-
19.07.2006, 23:42 #12
es geht hier nicht darum gezielt irgendwo abzunehmen sonder es geht darum das ich trotz sport an umfang zunehme, ich mache vorwiegens ausdauersport dann sollte ich doch eigentlich abnehmen anstatt zuzunehmen oder liege ich da falsch das beintraining mache ich nur wegen der blöden cellulite liegt es daran das ich an den oberschenkeln zugenommen habe?????
-
19.07.2006, 23:50 #13
ich wüsst eigentlich nicht, dass man durch dieses beintraining cellulite wegbekommt... ne freundin hat ma gemeint das sie stunden aufm stepper (sagt dir ja sicherlich was) verbringt um en knackigen po - ohne cellulite - zu bekommen. Einfach ma diäten (pläne gibts hier ohne ende) und dazu einfach weiter cardio-training - sprich laufen, rad fahren, schwimme - mache und dein problem sollte eigentlich gelöst sein.
-
20.07.2006, 00:10 #14
..mhh... ich finde meine ernährung is schon ganz vernünftig ...hab nicht nicht vor mein ganzen leben lang diät zu halten deswegn ja der sport..
-
20.07.2006, 00:15 #15
sheela9, schau dir die tour de france an. die jungs haben auch "dicke" schenkel, obwohl sie nur ausdauersport machen
ein gewisses, wenn auch eher geringes muskelwachstum, erzielt man mit jeder art von sport.
mach dir keinen kopf! durchtrainierte beine sind sexy!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun