Ergebnis 46 bis 59 von 59
-
22.07.2006, 13:11 #46
eben.......nen falschen busen den man nicht erkennt gibts nicht. spätestens wennst dich nach vorne beugst siehst es ganz deutlich zu sehen. bei den bodybuilderinnen sieht man es halt leider noch mehr weil da eben kein fett da ist. ein ganz schlimmes beispiel ist die pfützenreuter. den schönheitschirurgen würd ich verklagen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2006, 13:15 #47
die Bodybuilderinnen werdens wahrscheinlich auch nicht untern Muskel transplantieren lassen weil es da beim Training stören würde
und direkt unter der Haut zeichnen sich halt die Kissen ab
ist dann auch nicht schön
-
23.07.2006, 11:54 #48Zitat von joke
Zurück zum Thema:
Dickere OS gefallen mir pers. besser ... vor allem wenn sie richtig hart sind *ggg*, aber @sheela9, wenn Du merkst es ist eher Fett, dann wird wohl Cardio besser sein.
-
24.07.2006, 19:06 #49
heilischer herrgott ...
nee so will ich wirklich nicht aussehen hehe...also barbara ich mach es dann so 3x die woche ne stunde fahrrad und dazwischen geh ich ne stunde laufen.. langt das um meine wackelpuddingstelzen fest zu kriegen oder gehts nu doch nicht ohne beintraining ?
-
24.07.2006, 19:17 #50
heilischer herrgott ...
nee so will ich wirklich nicht aussehen hehe...also barbara ich mach es dann so 3x die woche ne stunde fahrrad und dazwischen geh ich ne stunde laufen.. langt das um meine wackelpuddingstelzen fest zu kriegen oder gehts nu doch nicht ohne beintraining ?
-
24.07.2006, 19:42 #51
mit cardio kannst du kalorien verbrennen
fester werden die Beine dadurch aber noch nicht, würde schon ein wenig Beintraining reinmachen
kannst ja mit vielen Wiederholungen trainieren
-
25.07.2006, 08:30 #52
Klar werden die Beine auch fester mit Cardio!
Dauert halt nur länger....sheela9, mach´so, wie Du Dich wohlfühlst, aber denke dran, es braucht halt mind. ein Vierteljahr, bis Du wirklich das siehst, was Du erreicht hast!
-
25.07.2006, 10:13 #53
dann machs am besten so hoffe du hast Erfolg
-
25.07.2006, 21:53 #54Number one is this ridiculous notion that you have to use high reps to get cut up. Getting cut up is a function of resting tension in the muscle and low body fat. That’s all there is to it. Think of Bruce Lee who did a lot of isometrics, the ultimate high tension training. The guy was wiry, lean and hard. Some women will start doing high-rep programs thinking they’re going to cut up and some of them instead start gaining mass, especially glycogen and water.
-
26.07.2006, 11:09 #55
Beine sprechen auf hohe Wiederholungszahlen aber ganz gut an
so zwischen 15-25 passt das schon
dass cutten ne Sache der Ernährung ist und viele Wiederholungen nicht zum Ziel eines harten definierten Körpers führen ohne Ernährungsumstellung ist doch klar !!
-
05.08.2006, 16:06 #56
Hi sheela9!
Schließe mich den Vorredenern an.
Würde auch auf den Salzkonsum achten (wenig), da auch andere Lebensmittel versteckt Salz enthalten.
Wahrscheinlich hast du auch etwas mehr Wassereinlagerungen, die bei Frauen oft im unteren Bereich zu erkennen sind.
Da du wahrscheinlich auch weiches Bindegewebe hast, wären Nahrungsergänzungen angebracht, um es zu stärken.
Natürlich in Begleitung von Gewichttraining, Cardio und einer Diät.
Diät heißt nicht gleich hungern!
Versuch mal eine Nahrungsumstellung.
-
05.08.2006, 16:31 #57
amazone1,
und welche Nahrungsergänzungen empfiehlst du um das Gewebe zu straffen?
-
05.08.2006, 22:08 #58
Hi!
Vitamin C (Multibiontakapseln), trotzdem Obst essen, Aminosäuren, Kieselsäure,
Zink und Selen.
Tipp: Viel Wasser trinken!
Kieselsäurehaltige Lebensmittel essen...
ist enthalten in: Volkornreis, Haferflocken, Kartoffelschalen, Hirse...
Kieselsäure enthält als zentralen Bestandteil Silicium. Kieselsäure sorgt damit für eine bessere Vernetzung der Bindegewebsfasern untereinander. Sie erhalten ein kräftiges und festes Bindegewebe. Schwachstellen wie bei Cellulite vermindern sich.
Eine hochwertige Eiweißversorgung in Kombination mit einer kieselsäure- und Vitamin C- reichen Ernährung ist die Grundlage einer bindegewebsaufbauenden Ernährung. Eine bindegewebsaufbauende Ernährung verhindert und verbessert Bindegewebsschwächen wie Cellulite, da ständig neues Bindegewebe gebildet wird. Alte kaputte Bindegewebsstrukturen werden abtransportiert und durch neue, straffe Strukturen ersetzt.
-
05.08.2006, 22:51 #59
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein