Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Ausdauersport wird dir langfristig weiterhelfen.
    Aber mit deinem Trainingsgerät trainierst du explizit Muskelaufbau.
    Je nachdem wie du dich ernährst wächst der Muskel dann mal spontan an. Über tolle Anfangserfolge können dir hier sicher einige Berichten. Aber das willst du ja gar nicht. Du willst schön straffe, schlanke Muskeln. Und die gibt es nur über lang andauerndes Ausdauertraining. Also Beingerät weglassen und laufen gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...@ Mr.Nic danke endlich mal ne antwort mit derich was anfangen kann
    .. @kikapu durchtrainierte gut und schön aber in hsenverpackt sieht man die durchtrainierten beine net sonder einfach nur den umfang

"Beine" uppsa feht oben im beitrag..bin scho im halbschlaf...

lass das beintraining einfach mal weg und konsentriere dich ganz auf ausdauer.

erhöhe mal den trainingsumfang auf 60-90 min täglich. (mäßige stufe) über die ernährung solltest du aber sicher nochmal etwas nachdenken.

denn das hier:
    also unter der woche keine fettigen sachen abends keine Kohlenhydrate und sont auc kein süßkrams oder so am Wochenende sündige ich schonmal
    ist schon sehr allgemein gehalten.

weiterhin viel erfolg.

sheela9, Du nimmst nicht trotz Sport zu sondern wegen Sport!!!
    Also, wenn Du anfängst, einen Muskel intensiv zu trainieren, den Du vorher nicht trainiert hast (egal, ob Ausdauer oder Kraft), dann ändert sich der Muskeltonus.
    Die Glykogenspeicher in der Muskulatur werden stärker gefüllt als wenn man keinen Sport treibt, und mit jedem Gramm Kohlenhydrate das als Glykogen mehr eingelagert wird, werden 4g Wasser mit eingelagert.
    Deswegen hat man gerade zu Anfang des Trains zwar das Gefühl, als ob die Muskeln wachsen und auch praller werden, aber eben auch mehr Umfang.
    Das ändert sich erst nach ca 6-8 Wochen- manchmal auch später - und sehr,sehr langsam.
    Du bist ne Frau, und damit nicht prädestiniert für starken Muskelaufbau- von daher würde ich nicht mit dem Krafttraining für die Beine aufhören ( kann sein, Du bist die eine genetische Ausnahme unter 1000 Frauen, bei der Muskelaufbau überdurchschnittlich gut klappt- aber dann kannst Du das immer noch rückgängig machen, indem Du das Training stoppst).
    Wichtig ist wie immer Geduld,Geduld,Geduld.
    Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll da nicht unbedingt was weg, sondern straffer und vorbeugend gegen Cellulite.
    Da helfen dann neben dem Sport Wechsleduschen und Bürstenmassagen. Ganz wichtig: Viel trinken! 2-3 Liter wasser,Schorlen , Tee, Lightlimonaden.
    Und ich glaube nicht, daß Du länger fahren mußt täglich, Du mußt Deinem Körper einfach mehr Zeit geben.
    Frag´mal die Jungs hier, wie lange das dauert, bis die was sehen. In 4 Wochen passiert da wenig- allerdings finde ich, die Tatsache, daß Deine Beine erst mal praller geworden sind ein gutes Zeichen sind, weil Dein Training intensiv genug ist, um eben den Muskeltonus zu ändern. Und das ist eben der Anfang eines positiven Prozesses!
    Zusammenfassend: Weitermachen, viel trinken, mit Maßband mal überprüfen wie es sich weiterentwickelt und Geduld!
    PS: Wenn Du in den Schenkel drückst, da ist das nicht mehr ganz so weich wie früher,oder? Genau das wäre der Beweis, daß es funktioschnackelt!!!

ja was mach ich nu ...beintraining weitermachen, reduzieren oder ganz weglassen ..mhh....

würde das Beintraining weitermachen

die meisten Männer lieben Frauen mit kräftigen Beinen

Ernährung etwas anpassen dann sieht das toll aus !! straffe muskulöse Beine

joke, du sollst doch nit immer für alle reden... nur weil du auf frauen mit breiten stelzen stehst heisst dit nit das des alle tun

nee so bomber beine will ich net ..ich will dünne straffe beine

nee so bomber beine will ich net ..ich will dünne straffe beine

höre auf Barbara , die hat davon mehr Ahnung als irgendein Mann der dir Ratschläge gibt, denn die hat das ganze schon durchgemacht.

ein bild sagt mehr als 1000 worte

wir entscheiden dann ob die passen oder nicht

was hast denn jetzt für einen schenkelumfang sheela? und was stellst dir vor? bist wohl eine genetisches glückskind. ich racker mich seit monaten ab mein re. bein, welches nach einem unfall ziemlich abgemagert war, wieder dem linken anzugleichen......fehlt aber noch immer der ein oder andere zentimeter also ich hätte nichts gegen einen 60er oberschenkel. 58 hab ich ja schon.......das ziel ist nahe

Zitat Zitat von diabolo
    also ich hätte nichts gegen einen 60er oberschenkel. 58 hab ich ja schon.......das ziel ist nahe
    Da geht noch was

Zitat Zitat von ern1e
    joke, du sollst doch nit immer für alle reden... nur weil du auf frauen mit breiten stelzen stehst heisst dit nit das des alle tun
    mit 16 denkt man vielleicht noch anders

aber Beine wo am obersten Punkt 10 cm zwischen linkem und rechtem Bein sind finde ich echt nicht sexy so Hungerstelzen

machs so wie babsy gemeint hat musst ja selber zufrieden sein mit den Beinen nicht wir

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte