Ergebnis 1 bis 2 von 2

20Kg sind runter, min. 10 sollen noch

Moin,

bin 18 m, 191 groß und wieg im mom 94,3kg. Mitte März waren das noch 112,6kg. Dann hats Gott sei Danke klick gemacht, der Schweinehund wurde kurzerhand weggesperrt und eine Ernährungsumstellen eingeworfen. Mach nun seit Monaten Weight Watchers in Eigenregie mit gutem Erfolg. Schaff pro Woche gesunde 1Kg. Anfangs hab ich nebenbei auch fast täglich fleißig aufm Crosstrainer zwischen 20 u. 45 Min. trainiert. Der hat jetz aber vor nen paar Wochen den Geist aufgegeben. So bekanntlich beginnt der Körper bei einer Diät Muskelmasse abzubauen wenn man ihm nicht signalisiert "Die brauch ich noch " also wollt ich jetz so schnell wie möglich mit dem BB anfangen. Hab momentan aber kein Geld, weder für Fitness Center noch zum Einrichten eines Homegym.
    Komm ich also zu meiner Frage an Euch, ob ihr mir einen Trainingsplan vorerst ohne Geräte empfehlen könnt, mit dem ich meine FFM halten kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

PId, hallo und willkommen.

Soweit möglich kannst du Liegestützen, Kniebeugen, Crunches, Dips, .... machen. Ebenso ist schwimmen, radfahren und laufen nie verkehrt. Mit ein paar Kurzhanteln und einer Langhantel könntest du natürlich wesentlich mehr machen und den Geldbeutel strapazierts auch nicht allzusehr.

Trotzdem aber Respekt für deine bisher gezeigte Leistung. HUT AB!