Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
18.07.2006, 18:27 #1
Masse E.P von mir bitte checken !
E.P für Trainingsfreie Tage
http://rapidshare.de/files/26182829/..._Tage.xls.html
40%Eiweiß 20% Fett 40% KH
E.P für Trainingstage
http://rapidshare.de/files/26182948/..._Tage.xls.html
30%Eiweiß 20% Fett 50%KH
Anmerkung: Esse das von der ersten Pause vorm Train und das mittagessen in der schule inder zweiten pause und die instandflocken in der ersten Pause. Hatte keine Lustd a smehr zu ändern. Also erste pause flocken zweite pause fleisch und dann zuhause der snack mit marmelade fürs train der rest steht da alles schon richitg.
Fett ist so niedrig weil bei mir sehr schnell wenn ich nicht aufpasse alles in die Depos wandert und weil der KH konsum so hoch ist halte ich die fettaufnahme in der Aufbauphase lieber niedrig. Mittag wird auch mal Pute gegessen und gebraten wird ohne fett. Letze Mahlzeit 0 Khs weil da die Khs bei mir immer sehr gut für einlagerung von fett sorgen, vorm pennen also keine mehr.
Danke für Hilfe udn Verbesserungsvorschläge.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2006, 21:26 #2
Schein ja viele Kompetente leute heute unterwegs zu sein heute so viele Klicks aber kein Beitrag
-
18.07.2006, 21:33 #3
wird wohl darin liegen, dass jeden Tag 20 EPs durch gecheckt werden sollen. Da hat keiner mehr Bock was zuschreiben.
-
18.07.2006, 21:39 #4
hallo,
jaja zum download mus man die leute schon zwingen...
also grundsätzlich würde ich nicht nach trainfrei und train trennen muss aber auch zugeben habe keine plan ob das sinnvoll ist. sehe aber keinen grund. was bewegt dich dazu?
1. freie tage:
da gilt für mich die faustformel dass haferflocken durch nichts zu ersetzn sind außer durch noch mehr haferflocken. die nährwerte sind unschlagbar.
erdbeermarmelade ist light oder?
ich fnde dein EP hat etwas wenig obst/gemüse.
ansonsten findeich den ganz gut, je nachdem wie oft du abweichst
2. traintage:
sieht ja ähnlich aus.
reichen bei dir wirklich rund 3000kcal für masseaufbau? kann ich mir kaum vorstellen!
-
18.07.2006, 22:05 #5
Hab fur kurzem eien Diät hinter mir. Deshalb wollt ich mein Körper erstmal dran gewöhnen lassen. Werde sobals nötig die kcals hochfahren. Was meinst du mit den hafferflocken ? Instandflocken sind haferflocken nur leichter löslich, fals du darauf anspielst. Habs nicht so mit Gemüse und Obst kann ich ja noch Apfel essen ansonsten weiß ich nicht wie ich da sunterbrignen soll. Weiche so gut wie nie ab vom E.P. Naja das ich zwei E.P habe habe ich als Tip von "Zumrausche" übernommen. Warum nicht. An Pumptagen etwas mehr KHs für mehr Energie und bischen weniger Eiweiß damit überschuss nicht zu groß wird und an freien tagen die Khs runterschrauben weil nicht so viel energie benötigt wird und eiweißversorgung hochschrauben. Wie viel kcals sollte ich denn deiner Meinung nach Konsumieren ?
-
18.07.2006, 22:19 #6
ich bin in etwa so schwer wie du udn 4 cm kleiner esse aber 1000kcals mehr am tag. nehme zZ nicht mal 1 kilo/monat zu. muss aber sagen dass mein EP von den kuriosen essengewohnheiten in der prüfungszeit erschlagen wird.
ach ja @ haferflocken:
war bzgl. des frühstücks. bin mir jetzt nichts sicher aber meine zu wissen dass topas nicht gerade das wahre sind oder?
klar instandflcoken sind optimal.
achja etz fällt mir ein dass ich mal geselesn hab dass du eine abneigung gegen "grünzeugs" etc hast, oder?
bei mir ist es so, dass meine ernährung ~ 60 20 20 (in %) ausmacht. werde das protein aber wohl hochfahren.
da ich erst seit gut 5 monaten dabei bin muss ich zugeben dass ich beim EP "immer noch" am rumprobieren bin.
deswegen sind ratschläge/kritik/tipps von mir mit vorsicht zu betrachten.
-
18.07.2006, 23:46 #7
Naja aber unsere Stoffwechsel sind bestimmt verschieden und ich fahre den E.P erst seit 2 Wochen ^^. Jo esse Topas nur wenn ich bock hab und ich nicht anders kann. ist gelich mit grieß nur mehr Zucker deshalb nicht optimal. Du ist 1000 mehr da würde ich sowas von fett werden. Dein stoffwechsel ist sicher besser
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein