Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
  1. #46
    Natürlich kenn ich das^^ aber zum trainieren hats mir zu wenig Beat, sonst ganz gut Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von seppl
    Schonmal von "WAGNER - Ritt der Walküren" zum Training gehört?
    Jo das ist Klasse, ansonsten höre ich Sinfonische Musik jedoch eher zum entspannen nach dem Training Ansehen ?

  3. #48
    hör keine Musik beim Train, stört nur meine Konzentration

    die Agrissivität kommt von alleine beim Training, ich hab genug abzubauen aus meinem Alltag Ansehen ?
    ansonsten vor dem Training und nach dem Traing Metal ohne Ende


    PS: sollche Pseudo ich bin Hart Emo Metal Scheiße kann ich aber auch ned ab...

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von TechM
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    [...] Ami Rap kannst dir halbwegs ncoh anhoern, aber dieses Deutsche? ... neenee ^^
    dann übersetz mal...
    aber ich muss zugeben ich halte auch nichts von "deutsch-rap"


    musik per I-Pod ist scheisse weil man dann seine eigenen motivationsschreie etc nicht hört.
    naja nächstes jahr dann hoffentlich homegym mit guter musik und ohne DP Ansehen ?
    ja aber besser als dieses "tuerken gelabere" was man sich ejde tag hier in deutschland anhoern muss(nix gegen tuerken,aba naja, ihr wisst schon.. )

  5. #50

  6. #51
    Also ich höre immer Musik beim Train.
    Mal mit 1 mal mit 2 Stöpseln im Ohr, je nachdem was für leute im Studio rumlaufn und ob ich Bock auf redn hab oder ned....

    Ich hab meine eigene Playlist fürs Train.

    Metal + Onkelz + Techno ^^

  7. #52
    Bei mir ist es Industrial, Trance, House, Dance. Ab und zu mal auch Punk Rock und normaler Rock. Ist unterschiedlich ^^

  8. #53
    also am anfang immer hip hop aber irgendwie bekomm ich da kein adrenalin ... muss so voll de abgepsacte zeug hören also techno ^^

  9. #54
    ... muss so voll de abgepsacte zeug hören also techno ^^
    Ich hör auch immer Trance / Dance / Techno beim train Ansehen ? wenn dann ein paar ordentliche beats kommen schaffe ich auch mal wieder ein paar höhere gewichte...

    letztens war mein mp3 player leer und ich musste radio hören (weihnachtslieder und so ein shit) Ansehen ? das war der horror Ansehen ? +

    Gruß SanStorm (mein 100ster Beitrag es gibts was zu feiern Ansehen ? )

  10. #55
    Hörn wohl viele Techno ...?? Naja Markus Rühl auf seiner Dvd auch ... aber Techno vom feinsten....


    Naja könnt ich nicht ... Ansehen ?

  11. #56
    doch doch musst dich nur lange genug dazu zwingen Ansehen ? musste mir das früher immer von meinem bruder anhören und jetzt brauch ichs einfach Ansehen ?

    aber ich muss sagen bei liedern wie eye of the tiger oder burning hearths kann ich auch vom feinsten trainieren , da kommt dann rocky feeling auf Ansehen ?

  12. #57
    Zahlreiche Studien belegen ja sogar , dass Musik das training positiv beeinflusst, weil dadurch offenbar die Schmerzwahrnehmung herabgesetzt wird. Das Ergebnis ist, dass man härter trainieren kann. Studien zufolge bevorzugen die meisten trainierende einen schnelleren und lauteren BEat. Also Techno ....

    ICh kanns ja mal ausprobieren Ansehen ?

  13. #58
    was studien so alles belegen Ansehen ?
    habe sogar gelesen, dass man bei seiner lieblings musik besser lernen kann und sich besser konzentrieren kann ... auch wenn es hip hop oder sonst was ist Ansehen ?

  14. #59

  15. #60
    Es gibt durchaus guten HipHop, aber der is halt wirklich nich drauf ausgelegt
    Kohle damit zu verdienen. Ich erinner mich da an Hitchcok, Crizzow Flex usw.

    Aber mein Fall isses auch nich so. Aber soviel dazu, dass Deutschrap nich ganz
    innen Gulli gedrückt wird ^^

    Ich hab meistens nen Traiingspartner, von dem her eher die Studiomusik,
    kann man sich zum Teil auch anhörn, wenn der hausherr da is, kommt
    Rammstein usw.
    Ansonsten denk ich, dass Techno bestimmt ganz hilfreich sein kann, vor allem beim Cardio, oder in meinem Fall auch im Boxtraining, muss dann morgen mal meinen Boxsack damit quälen Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte