Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
  1. #16
    Nunja, fuer Aggressivitaet gibt es NICHTS besseres ! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @Soulfire ich weiss zwar nicht was du hörst. Aber in den Ami texten geht auch nicht um. "Wir fahren unsere Mütter zum Friseur" Ansehen ? schließlich beinhalten die texte genau das gleiche niveau wie die Deutschraps.

  3. #18
    naja ich höre auch deutschrap so zuhause aber aggressiv macht mich das nicht also bushido und so ... eher so rock punk rock ... wenns richtig rund geht dann geht man selber auch ab XD naja und cardio hassu schon recht mit techno und so :P da strampelt man sich echt kaputt ....

    aber fazit:
    jeder hat seine eigene musik ... und man kann sagen das es ohne musik einfach net mehr geht ...

    greetz
    fitnexXx

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Kistenjojo
    @Soulfire ich weiss zwar nicht was du hörst. Aber in den Ami texten geht auch nicht um. "Wir fahren unsere Mütter zum Friseur" Ansehen ? schließlich beinhalten die texte genau das gleiche niveau wie die Deutschraps.
    Ich halte generell ncihts vo Hiphop Lyrics Ansehen ? .. und eigendlich generell ncihts vom Hiphop, aber Deutschrap sprengt bei mir die Tolleranzgrenze.. Ami Rap kannst dir halbwegs ncoh anhoern, aber dieses Deutsche? ... neenee ^^

  5. #20
    naja man muss nur die richtigen rapper hören Ansehen ?
    ich halt zum beispiel net so viel von metal... die schreien mir zu viel XD das is doch keine musik dann mehr ... aber wie schon gesagt ... is halt geschmackssache ^^ :P

  6. #21
    bling-bling hört nur die mainstream-herzschmerz-rnb-black-scheisse, die jeder hört oder?
    KIZ macht schön aggro aber EKO? naja hartz 4 is ja janz lustig... Ansehen ?

  7. #22
    Unreal
    Gast
    ich höre im prinzip immer beim cardio musik.
    mit hip hop kann ich auch nicht so viel anfangen weil mir das ganze einfach so proleten mäßig ist und weil ziemlich schlecht über frauen gesungen wird Ansehen ? . ich höre entwerder hardcore metal/punk so à la hopesfall,alexisonfire oder From Autumn To Ashes.zum entspannen hör ich aber auch ziemlich oft liebeslieder von xavier naidoo oder james blunt.lieder mit einfachen melodien sind auch cool.lol jetzt ist mein post wieder viel länger geworden als er eigentlich sein sollte!

  8. #23
    ich hör beim training immer hardstyle mit bass extrem aufgedreht...das geht auch gut ab!

  9. #24
    hol dir einfach die sensation white 2006 cd

  10. #25
    @Unreal: James blunt zum entspannen ist auf jeden Fall super !!!!!

    wenn ich den abends zum schlafen höre bekomm ich höchstens noch lied nummer 4 mit und dann schlaf ich Ansehen ? ....

    p.s. weiss garnicht wie die lieder ab nr. 4 sich anhören hehe.... Ansehen ? Ansehen ?

  11. #26
    So ich habe einen Trainingspartner und vondaher hör ich keine Musik beim Training. Wir haben uns aber schon mal überlegt ob wir uns nicht so eine Creative Dock Station fürn Ipod kaufen fürs Studio. Wenn er nicht da ist hör ich Hard/Emo/Metal - Core alla As I lay dying, Rise Against, Bullet for my Valentine, Funeral for a Fried usw.

    lg

  12. #27

  13. #28
    bei uns gibts nen geilen radiosender... die musik die da läuft is einfach super zum trainieren oder so zum hören. also hör den ganzen tag solche musik =)

    hier mal ne kleine liste was ich so ungefähr höre...
    Ansehen ?

  14. #29
    foxx21, bei mir läufts geau auch so.


    irgendwer schrieb mal die texte von metal lieder habe nicht die besseren texte als D hip hop. sonen stuss hab ich ja noch nie gehört. ich habe noch nie ein metal lied gehört in welchem so etwas wie das hier vorkommt: "jeder kann aids haben wenn er es will, vielleicht hat es morgen auch schon dein sohn" und das ist ja noch ein heiliges beispiel von aggro berlin.

  15. #30
    du darfst das ja auch nicht so pauschalisieren... nicht weil Aggro Berlin schlecht ist, sind alle andern auch schlecht...
    find ich en bissl zu einfach gedacht... alle inne schublade un jut is...

    ausserdem meinen die guten mit aids auch nicht immer nur die Krankheit... Ansehen ?
    aber aggro berlin is schon grotte, hast recht Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte