Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Problem mit Ernährungsplan++
-
17.07.2006, 00:45 #1
Problem mit Ernährungsplan++
Also, ich will euch meine Verhältnisse mal ganz genau schildern.
Profil:
männl. 18 Jahre
ca. 1,87m
80~85Kg
Vorraussetzungen:
Schüler
Training:
Ich trainiere im Fitnessstudio und wenn die Zeit nicht reicht zuhause. Da ich noch Schüler bin, ist das alles bisschen schwer, aber ich schaffs eigentlich meine Trainingszeiten einzuhalten.
Ich trainiere meist 3mal in der Woche.
Fortschritt:
Also, zum Fortschritt hab ich folgendes zu sagen.
Schultern, Bizeps, teilweise Brust und Bauchmuskeln, sowie Unterarm sind erkennbar, jedoch sind alle Muskeln nicht klar zu erkennen und von teilweise Fett umgeben.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab mir die ganzen Guides und Ernährungspläne, Ansätze, Hilfen...über Jahre durchgelesen, auch in Büchern und so.
Das Problem ist nur was fange ich damit an?!
Ich bräuchte einen Ernährungsplan der unter oben genannten Bedingungen auch zu verwirklichen ist.
Hauptsächlich will ich KFA enorm senken und Muskelmasse gewinnen.
Wäre nett wenn ihr eure Meinungen, Erfahrungen oder Vorschläge bzw. Kritik einbringt.
Hab echt schon viel probiert, krieg das mit den ganzen Tabellen, Faustformeln, Kalkulatoren...einfach nicht umgesetzt.
Würde mich wirklich freuen.
Hoffe die Infos reichen euch.
Mfg
Max
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2006, 00:48 #2
also KFA senken und gleichzeitig Muskelmasse gewinnen funktioniert nur bedingt und schwer...
Da du in der "kurzen" Zeit in der noch sommer is zwar ne defi ansetzen könntest, diese allerdings erst im herbst/winter früchte tragen würde, würd ich dir vorschlagen jetzt auf masse zu trainieren und dann für nächsten oder übernächsten sommer ne defi einzulegen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein