Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
16.07.2006, 20:43 #1
Meinungen über meine Ernährung !!!
Hi erstmal.
Also es geht darum, dass ich mir langsam Gedanken mache um die richtige Ernährung. Ich trainiere seit Januar 2006 regelmäßig 5 mal die Woche....
3 x Woche GK-Training
2 x Woche Cardio Training
Ich trinke fast nur Wasser, ab und zu vllt mal Orangensaft oder ähnliches ...
aber keine Cola oder Süßigkeiten.
Nach dem Training esse ich immer sehr viel ... sprich:
1 x KH-Shake
Putenfleisch, Huhn oder Ei mit Nudeln oder Reis ... etc
1 Liter Milch (1,5% Fett)
und meist eine Banane oder so...
Nach dem Cardio Training gibt es normales Essen ... also auch mal Schinken oder so ... aber alles ohne Saucen ...
Ich mache das schon wie gesagt etwas länger so, der Aufbau läuft recht gut ... also Gewichtzunahme und KF-Reduzierung
Jedoch frag ich mich was erfahrerene Leute mir raten könnten um weiter zu kommen ... soll ich dieses Verfahren weiter durchführen oder gibt es andere Methoden ?
Ist ein etwas längerer Beitrag ... hoffe jedoch um antworten ... BITTE !
mit freundlichen Grüßen,
fitnexxx =))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.07.2006, 20:45 #2
find das viel zu wenig, das sind ja gerade mal 2-3 Mahlzeiten, wann trainierstn du ?? am Morgen ?
-
16.07.2006, 20:49 #3
ich trainiere immer so ab 16:00 uhr .. das zieht sich bis teilweise 21:00 hin ... da ich meistens auch dann noch mal die Sauna aufsuche zur entspannung ...
wie gesagt .. das oben is quasi nach dem training ... mittags ess ich auch noch normal mittag ... nach dem cardio is meistens dann eher vollkornbrot angesagt als ne 2 te mahlzeit ... aber beim GK-tranining mach ich schon 2 mahlzeiten ... frühstück is immer gleich kann man sagen ... 3-4 vollkornschnitten ohne butter mit geflügel oder sonstigem
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training