Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bringt son Ding was?

Hi,

ich habe eben son Fitness-Shop durchstöbert und mir ist ein Artikel aufgefallen den wir selber zuhause haben, es ist ein Bauch und Rücken Trainer.

Da ich den noch nie genutzt habe wollte ich mal Fragen was ihr von dem Gerät haltet und ob ihr vielleicht selber so eins habt.

Cya

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hatte mal so ein teil,war eigentlich ziemlich begeistert davon! Nur die quali war sehr schwach!Nach nem Jahr war die eine Achse gebrochen

hej, das Teil ist sogar sehr nützlich, wollt ich mir auch mal zulegen, nur woher das Geld

hier mal ne Seite mit einigen möglichen Übungen für das Teil oder ein ähnliches .

http://www.sport-tiedje.de/progo/mul...onstrainer.htm

Kommt ganz drauf an was für ein Ziel du verfolgst. Wenn du dich nur ein wenig fit halten möchtest und damit zu Hause trainieren möchtest,ja. Wenn du aber Muskeln entsprechend Rückenmuskulatur aufbauen möchtest rate ich dir gehe ins Fitnessstudio. =Mehr Auswahl=grösserer Effekt.

Zitat Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    will nurn sixpack mehr ned
    würd sagen, wenn schon, denn schon! nur ein sixpack sieht auch ned gerade toll aus! muss schon das gesamtbild passen!

jo ich will nurn sixpack und auf der brust muskeln, an den armen muss da ned so richtig viel sein. man sollte nur sehn das was gemacht is.

Wahrscheinlich wurde dir das schon ziemlich oft gesagt (wie oben) aber ich denke es gibt viele Sachen, wenn man sie nicht trainiert, dann fällt das net so auf, wie der Nacken. (Ich geh mal nicht vom übermässigen Aufbau aus) Aber was wircklich todes scheisse aussieht sind trainierte Brustmuckies ohne Arme!! Ich kenn da einige! Ich will dich nur davor warnen!

Fuji

hmm ich würd mich schon über die Brust Muckies freuen

Ich sehe das Gerät in nem ganz anderen Licht. Ich finde die Hauptübung: nämlich für Bauch/unterer Rücken ist bewegungstechnisch veraltet, es zieht meiner Meinung nach ganz schön im unt. Rücken als ob man sich bei jeder Wiederholung verspannen würde und im Bauch merke ich im Vergleich zu Crunches (selbst auf dem Boden) extrem wenig. Und hantelübungen werde ich an dem Gerät bestimmt nicht durchführen (viel zu wackelig) da nehm ich ja lieber nen Stuhl.

Fazit: fürs HOmetraining - wers braucht..
    wer im Studio ist - lieber an der Maschine mit richtiger Effektivität..