Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    vor dem Spiegel sieht es manchmal besser aus manchmal schlechter kommt ganz aufs Licht drauf an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Kistenjojo
    @christian schau dir doch den Avatar von Alien662 an. Wo ist da fett ???
    da sind nur bilder mit Posen, also kann ich es nicht beurteilen, wie gesagt wenn es zum größtenteil Muskelmasse wäre, wäre er mit dem Alter ein genetisches Wunder.

Natürlich verdient seine Leistung größten Respekt, aber darum gings ja hier gar nicht.

jetzt frage ich mich grad warum BB auf der Bühne posen wenn man daran die Muskelentwicklung nach ermessen kann

Um mal wieder etwas On-Topic zu kommen:
    Ich finde man sollte die Meinung anderer Beherzigen. Damit mein ich jetzt nich von irgentnem Spinner der sagt das man Scheiße aussieht sonder von Freunden, bzw. Freundinnen die einem Sagen ob man dicker aussieht..
    Man sollte natürlich wissen in welchem Maße diese ehrlich zu einem sind

"Ach nein, du bist nicht dick!"

Das mit dem Spiegel kenn ich, seh da auch meist besser aus. Naja was soll man machen, kannst ja maln Foto schiessen und schaun an was es eher rankommt, an dein Spiegelbild oder deins was du so siehst

Zitat Zitat von joke
    jetzt frage ich mich grad warum BB auf der Bühne posen wenn man daran die Muskelentwicklung nach ermessen kann
    jo da kommen die Muskeln besser raus, trozdem kann da normal ne Fettschicht drüber sein, solltest du eigentlich wissen.

Das "Problem" bei dem Spiegel ist, dass er einen belügt. Das Spiegelbild sind wir einfach gewöhnt, meist betrachtet man sich in dem selben Spiegel bei den selben Lichtverhältnissen und eben genau dieses Bild hat sich so bei uns in den Kopf eingeprägt, dass wir das nicht mehr ganz objektiv sehen. Würden wir uns bloß mal von außen betrachten, sprich: aus anderen Perspektiven als die eine gewohnte, so würden wir uns wieder so sehen, wie wir eigentlich sind. Also öfter mal Fotos von sich selbst machen.

Das stimmt. Hab nen neuen Spiegel an der Tür... verdammt, bin ich geil!!!

8Pack bringt es auffen Punkt .
    Kommt ja auch einfach auffen Blickwinkel an

Haben wir vielleicht grade dir Ursache des Adonis-komplexes erkannt

Ne Rhetorische Frage brauch keine Antwort

also mein Gesicht sieht auf Fotos immer scheiße aus, ich hoffe jetzt ned das das wirklich so für andere wirkt

also mein Gesicht sieht auf Fotos immer scheiße aus, ich hoffe jetzt ned das das wirklich so für andere wirkt
    Nimm Dich mal selber mit nem Mikrofon auf und hör Dir Deine Stimme an. Ist genau das Selbe

hehe ja das stimmt schon mit den spiegel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte