Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    wär doch scheisse wenn ich net inne arbeit geh, und der arzt mich dann net krank schreibt o.O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie gesagt schilder dem Arzt dein Problem ich weiß doch nicht wie dein Arzt reagieren wird, normalerweise sollte da schon ein Tag mindestens drin sein !!

Zitat Zitat von joke
    würds einige Tage ruhen lassen, das entzündet sich relativ schnell und dann dauerts noch länger also besser Ruhe !!
    naja wie gesagt... bei mir isses was anderes. ich hab nen gleitwirbel und ich muss spätestens trainieren wenn ich wieder schmerzen hab. kanns mir aussuchen. entweder schwierige OP oder regelmäßig trainieren bzw. BB. da mach ich lieber das zweitere

EDIT: doch wenn mein rücken normalerweise gesund ist und dann schmerzen bekomme, würde ich auch warten

habe auch sowas n1ls schon seit ich 13 bin immer Rückenschmerzen im gleichen Bereich

röntgen lassen alles, aber die finden nichts

mit regelmäßigem Training habe ich aber auch keine Probleme

mache ich mal nix tuts weh

wie bei mir ^^ aber ich habs leider schon seit der geburt. aber is auch erst mit 13 oder 14 bemerkt worden. naja handball spielen war dann auch nich so vorteilhaft und deswegen mit 15 bisschen angefangen kraftübungen zu machen

hehe ist aber eh nicht so schlimm !! manchmal bei längerem sitzen merkt mans aber sonst ?

wie nennt sich das nochmal ? dann kann ichs meinem Arzt das nächste mal sagen dass ich mittlerweile weiß was es ist

also bei mir heißt es "Spondylolisthesis". ka wer sich solche wörter ausdenkt :P unter "Gleitwirbel" wird er aber sicherlich auch wissen, was gemeint ist.

HAHAHA ich lach mich kaputt :>
    hab heut mittag a thomapyrin geschluckt, eine stunde bevor ich zum arzt binn, tats nurnoch wenig weh, und der artzt meinte das war oder is nur ne muskelverspannung ?! naja ich geh heut jedenfalls ins fitness :>

sagte mir der arzt auch die ganze Zeit, ist aber blödsinn weil ichs schon 5 Jahre hab

na toll solche mongos, der hat mich netma krank geschrieben, obwohl ich körperlich arbeiten muss ............ tolle sache ne ?

ist echt mal ein Arzt

leider gibts immer mehr solche

die A keine Ahnung haben und B nicht auf die Patienten eingehen und nach 2 min ne "Diagnose" aufgestellt haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12