Ergebnis 1 bis 15 von 26
-
16.07.2006, 11:05 #1
heftiges stechen im rücken !!
Hallo,
ich hab seit gestern abend nen echt heftiges stechen im unteren rücken, bei jeden schritt sticht es wie sau , wenn ich sitze oder liege gehts, doch wie ich heut früh aufgestanden binn, hab ich gedacht ich muss sterben
weis jemand was man dagegen machen kann ?
ich weis net obs von training kommt, ich glaubs net, es hat nachmittag nachm training zwar n biss wehgetan, aber erst gestern abend richtig angefangen, kann aber eher am altstadtfest gelegen haben, weil ich da extrem viele leute getroffen hab, und dann natürlich auchn paar ma am boden gelegen hab, weil man so angesprungen wurde ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.07.2006, 11:20 #2
wieso springt ihr euch an beim Stadtfest
hast du dir wahrscheinlich einen Wirbel verschoben !! dauert seine Zeit bis das wieder besser wird, kannst ja mal zu einem Chiropraktiker gehen oder zum Arzt
-
16.07.2006, 11:22 #3
na toll, kann ich jetzt weitertrainieren ?
wielang dauert das ? ich hab ja arbeit .... und gerade JETZT abschlussprüfungsvorbereitung, au man ......
achja, treppen kann ich auch ohne probleme laufen, tut fast garnet weh, aber wenns dann wieder gerade geht, auuuuaaa
-
16.07.2006, 11:23 #4wieso springt ihr euch an beim Stadtfest
würd auch auf nen verschobenen Wirbel tippen!
-
16.07.2006, 11:24 #5
weitertrainieren kannst du wird aber wohl schmerzhaft sein also ich würds lieber lassen
mach dir nichts draus, hab mir den Arm ausgekugelt und kann jetzt wahrscheinlich auch ein paar Tage nicht ran ans Eisen
-
16.07.2006, 11:26 #6
ja ganz einfach, man sieht jemanden den man scho lang nimmer gesehen hat und dann gehts halt los "POOOOOOOOOOCHEEEYYYYY---- MATZEEEEEEEEE" mitn bissl alk und guter laune...........
wenn ich eh schon dabei binn, an der schulter, da wo das schlüsselbein an die schulter rangeht, tuts auch weh wenn man draufdrückt, und hinten dann an schulterblatt is auch irgenwie komisch wenn ich des beweg ^^
-
16.07.2006, 11:29 #7
kommst mir vor wie ein Kollege von mir der sich jedes Wochenende verletzt
-
16.07.2006, 11:37 #8
lol joke, vor paar tagen hast noch geschrieben du hast mit BB angefangen um deine Schulter zu kräftigen und seit dem hat sie sich auch nicht mehr augekugelt. Und jetzt ein paar tage später kugelst du sie dir aus oder was? ^^
wie ist das passiert?
-
16.07.2006, 11:50 #9
dachte auch dass das vorbei ist aber anscheinend sind die Innenrotatoren immer noch zu stark
ist beim Schulterdrücken passiert, war ein wenig abgelenkt und bei der letzten Wiederholung ist die Hantel halt dann mit dem Arm nach vorne gesaust
muss jetzt erstmal die Rotatoren isoliert trainieren damit die Bewegung besser stabilisiert wird
im Alltag passiert mir das zum Glück nicht mehr da die Schulter da wirklich schon kräftig genug ist !!
-
16.07.2006, 12:31 #10
ich hab mein ganzes leben lang schon nen verschobenen wirbel der sich auch nich wieder anpassen wird.. diese schmerzen kenn ich nur zu gut. treppen steigen geht weil du da wahrscheinlich etwas nach vorn gebeugt gehst. wenn ich so krasse schmerzen hab, geh ich immer trainieren und danach is alles weg! manchmal hilft es wunder =)
-
16.07.2006, 13:18 #11
ich kann mir net vorstellen mit so krassen schmerzen trainieren zu gehen, ich beweg mich ja wie nen opa
-
16.07.2006, 13:24 #12
jop ich hab auch immer probleme aufzustehen... aber der rückenstrecker wirkt manchmal echt wunder
-
16.07.2006, 13:28 #13
würds einige Tage ruhen lassen, das entzündet sich relativ schnell und dann dauerts noch länger also besser Ruhe !!
-
16.07.2006, 18:49 #14
ähm, kann ich da zum arzt gehen, ich müsste morgen in die arbeit, net das ich dann zum arzt geh und der mich net krankschreibt .....
-
16.07.2006, 18:53 #15
ob der dich krankschreibt weiß ich nicht ? musst du mit dem Arzt ausmachen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training