Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

SENSATION WHITE

Wollte mal fragen, wer von euch heute abend noch so am start ist in gelsenkirchen.

wird ne mega dicke party *IN LOVE* Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

scheiß technoraver utz utz scheiß...

du flachwixxxxxxerrrrr niklas Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :P

Ansehen ? Zitat von Timmy`
    scheiß technoraver utz utz scheiß...

du flachwixxxxxxerrrrr niklas Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :P
    Was bist du denn für nen Spinner!? Ansehen ?

Ein One-Way Ticket nach Bagdad für den Herrn, bitte... Ansehen ?

ich glaub die beiden kennen sich... timmy ist das 60kg anhängsel von niklas! Ansehen ?

beide rheinland, beide ' im nick!

edit... sensation white? ich dachte damit putzt man sich die zähne! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    ich glaub die beiden kennen sich... timmy ist das 60kg anhängsel von niklas! Ansehen ?

Achsoooo...!
    Aber jetzt wo du es sagst stell ich es mir lustig vor wie die beiden nebeneinander durch die Stadt laufen...!
    Über 190cm mit 60kg neben knapp 180cm und fast 100kg... Das muss nen Bild für die Götter sein... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ansehen ? Zitat von productof76

Achsoooo...!
    Aber jetzt wo du es sagst stell ich es mir lustig vor wie die beiden nebeneinander durch die Stadt laufen...!
    Über 190cm mit 60kg neben knapp 180cm und fast 100kg... Das muss nen Bild für die Götter sein... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Timmy ist mein thailändischer Bruder. Der darf sagen was er will zu mir.

Greetz

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Timmy ist mein thailändischer Bruder. Der darf sagen was er will zu mir.

Greetz
    Gut, daß wir das mal geklärt haben, mein Finger wanderte schon Richtung rot.... Ansehen ?
    Trotzdem wäre ein Minimum an Höflichkeit in Form von weniger agressiven Beleidigungen nicht schlecht.
    Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache! Ansehen ?

Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!

weshalb wird es denn zensiert und von dir doch als beleidigung verstanden??? Ansehen ?

meine mutter hat gesagt normale männer wixen nicht und ich sei pervers Ansehen ?

"Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!"

Tja Barbara, Frauen tuen es aber auch. jedenfalls kenn ich da einige ... Ansehen ?

übrigens, so technoparties sind das paradies für singles Ansehen ? Ansehen ?

ich poste bald mal bilder wenn ich dir bekomme vom freund muahahahah :joker:

der hat auchn video von mir gemacht, aber wenn ich das poste denkt ihr ich bin drogen junkie Ansehen ? Ansehen ?

"Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!"

Tja Barbara, Frauen tuen es aber auch. jedenfalls kenn ich da einige ...
    Habe ich bei den 99% ein Geschlecht angegeben?!?

Zitat:

Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!

weshalb wird es denn zensiert und von dir doch als beleidigung verstanden???
    Wegen der 1%, die es nicht tun! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    der hat auchn video von mir gemacht, aber wenn ich das poste denkt ihr ich bin drogen junkie Ansehen ? Ansehen ?
    wurrscht her damit Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte