Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    nachem Abi ist aber auch nicht das ganze Jahr Ansehen ?

nachem Abi hab ich auch erstmal 2 Wochen gefeiert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? Zitat von Feierleiche
    Geht mal auf die NATURE ONE in gut 2wochen Ansehen ?
    Ist in der Nähe Koblenz auf ner ehemaligen Raketenbasis(Pydna) der Amis ausm kalten Krieg. Seehr, seehr geil, sag ich nur Ansehen ?

Nicht zu toppen!
    50.000 Leute die Partymachen bis die Kac*e dampft :geek:
    Auch mal zum nachlesen bzw wer Interesse: Ansehen ? kann man mal reinschauen... Ansehen ?
    geb ich mir nächstes Jahr auch glaube ich !!

Mach das Ansehen ?
    Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!
    Sollte man mal erlebt haben Ansehen ?

Kannst ja vorher nochmal bescheid geben...dann sehn wir uns...hehe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    feierleiche, das problem is nur,d ass ich dann da zeltem müsste und so.

wie soll ich das denn dann mit dem essen arrangieren? Ansehen ?
    Och, zelten tu ich/ tun wir auch...

Das "Problem" mit dem Essen ist echt so ne Sache... Ansehen ? wenn man wenig Hunger hat sowieso.
    Aber das läßt sich schon einrichten...
    Ich mache einen Tag vorher immer Fresstag...sprich Khs laden ohne Ende, richtig extrem. Dazu noch paar "antikatabole Sachen" kurz vorher etwas höher dosiert als sonst und während den 2-3Tagen dann halt auch paar mitgebrachte Sachen futtern oder zur Not dort kaufen...geht schon.
    Die Leute, die 2-3Tage durchgehend keinen Hunger haben, machens sowieso zu heftig....is nixe gut, sach ich nur.. Ansehen ?

Also das geht alles, glaub mir Ansehen ?

Wenn Du hinfährst spontan, sag bescheid, ja?!

cya @ NatureOne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    Geht mal auf die NATURE ONE in gut 2wochen Ansehen ?
    Ist in der Nähe Koblenz auf ner ehemaligen Raketenbasis(Pydna) der Amis ausm kalten Krieg. Seehr, seehr geil, sag ich nur Ansehen ?

Nicht zu toppen!
    50.000 Leute die Partymachen bis die Kac*e dampft :geek:
    Auch mal zum nachlesen bzw wer Interesse: Ansehen ? kann man mal reinschauen... Ansehen ?
    geb ich mir nächstes Jahr auch glaube ich !!

Mach das Ansehen ?
    Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!
    Sollte man mal erlebt haben Ansehen ?

Kannst ja vorher nochmal bescheid geben...dann sehn wir uns...hehe Ansehen ?
    mach ich wenns klappt Ansehen ?

ich bin noch am überlegen. aber die djc die da sind sprechen für sich. besonders reizen würde mich monika kruse und hell.

mfg

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich bin noch am überlegen. aber die djc die da sind sprechen für sich. besonders reizen würde mich monika kruse und hell.

mfg
    Ach, die Kruse hat meiner Meinung nach ihre beste Zeit hinter sich.
    Hehe, im doppelten Sinne Ansehen ? Ansehen ? absolut*g*
    Früher gings da richtig vorwärts, als die noch etwas progressiver aufgelegt hat und nicht so (fragwürdig) vielseitig wie heute.

Ich meine, vielseitig muss ja meist nicht schlecht sein...nur hab ich sie im letzten Jahr eher schlecht erlebt...naja, halt geschmacksache..

Ich freu mich da eher auf Dave Clarke(!), Rush wie gehabt, Liebing, Väth.
    Aber auch auf Leute wie: Dag(legendär Sonntagsmorgens,wenn die Sonne aufgeht meist... , FEOS, Karotte und noch paar diverse Cocoon Leutz usw :geek:

Rush wie gehabt, Liebing, Väth.

obwohl, väth mir auf der sensation mal gar nich gefallen hat. weiß gar nich was der da fabriziert hat.... Ansehen ?

Väth ist halt sehr vielseitig und experimentell Ansehen ?
    Kenne keinen DJ dieser Art, der so unterschiedlich auflegt.
    Also letztes Jahr auf der Nature hat er echt ne geile Show samt Sound erster Güte geliefert!
    Auf LoveFamilyPark vor 3wochen in Hanau hat er mich jedoch mal wieder vollends überzeugt! Extremst geil einfach nur. Der Mann kann Party machen... Ansehen ?
    Habe ihn allerdings auch schonmal im U60311(Ffm) erlebt und da hat er doch recht ungewöhnlich progressiv aufgelegt, was ich aber auch ok fand(mein Kumpel eher nicht).
    Vor 4Jahren hatte ich ihn mal im damaligen Palazzo/Bingen erlebt. Grottenschlecht!!! Ansehen ? Dachte das kann nicht sein...war aber echt mies.
    Ihm ging es zu der Zeit auch nicht so gut...hatte da so ne seltsame Hand-/Armlähmung für ne Zeit...man munkelte viel, von was das wohl kam... Ansehen ? Ansehen ?

Väth ist eben sehr experimentell, variabel und vielseitig! In der Hinsicht ist er sicherlich ungeschlagen, auch international meiner Meinung nach... zumindest von dem, was ich kenne..

(Kruse hatte damals nen fetten progressiven Style und in letzter Zeit eher etwas milder...Geplänkel wie ich fand)
    Aber wie gesagt, kann mich ja auch wieder überzeugen!?

jojo. feierleiche sag mal, nimmt väth drogen? der sah so üüüübel aus ... ging gar nichmehr klar!

hab gerade nen paar bilder von der sensation von mir und so bekommen. wie kann ich die hier reinmachen?

geht nichts über "major" rush, wenn er mal in nrw auflegt versuche ich immer hinzufahren.

einfach hammer sein schranz live in kleinen clubs zu erleben....

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    geht nichts über "major" rush, wenn er mal in nrw auflegt versuche ich immer hinzufahren.

einfach hammer sein schranz live in kleinen clubs zu erleben....
    Ansehen ?
    Ansehen ?

@niklas: kein Plan Ansehen ? bin da auch nicht so im Bilde... Ansehen ?
    Wissen die anderen aber bestimmt...!?

ich weiß nur dass er sich letztes jahr ne line gezogen hat auf der sensation , und zwar auf seiner platte.... aber das heisst ja nix...

Ansehen ?

Hochladen und ersten link hier posten dan sehen wir die Bilder

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte