Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
    ich versuch eigentlich schon die ganze Zeit zufressen, das Gewicht will nicht mehr wirklich höher, willse machen bei jedem läuft das nunmal anders.

gruss olli

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich versuch eigentlich schon die ganze Zeit zufressen, das Gewicht will nicht mehr wirklich höher, willse machen bei jedem läuft das nunmal anders.
    Gut, ein individueller Faktor ist sicherlich vorhanden..

Aber: Du solltest nicht einfach versuchen viel mehr zufressen, sondern höherwertiger und besser Das zeigen Deine Kfa-Veränderungen und die Zuwächse evtl...

Wie ist Dein Ernährungplan momentan? Evtl kann man dann sagen, was hätte optimiert werden können... Oder auch nicht

ja postemalbitte ernährung.würde mich auch interessieren.so wird dir geholfen.

gruß Niklas

Hab jetzt nicht alles gelesen aber 8Kg für die erste kur ist schon OK...und laut Bilder ist der KFa schon Ok. Ich denke mal das du vielleicht noch 1-2kg an wasser verlieren wirst dann passt das schon...

Für Sommer Propi/Tren klingt doch gut...

ja hab jetzt kein Bok alles aufzuschreiben vom plan her, hab in letzter Zeit mich auch nicht strickt daran gehalten, bischen gesündigt in der Weihnachtszeit, arbeite auch auf kontischicht, daher auch nicht alles so einfach.
    Ich versuche aber jetzt in den letzten 2 Monaten mich dranzuhalten dann wird es sicherlich noch 1-2kg bis Kurende.(ohne Fettzunahme)
    Was ich z.b. esse am Tag 300g Thunfisch 100g Putenbrust, shake(500g Magerquark,300ml 0,3%ige Milch, 40g eiweiss pulver)ab heute wieder Haferflocken im Programm ca 300g.
    Ich weiss ja ca was ich so an kcal brauche und an protein Kh und Fett.
    Den Rest variere ich halt, mal das Mittag der Mutter essen.ect.

Seit heute muss ich auch Antibiotika schlucken, da sich meine Mandeln entzündet haben, kein ahnung wie sich das mit dem Stoff verträgt, körperlich gehts mir ja gut, bloss ddas mit den Mandeln geht von alleine ja nicht wieder weg.

Hatte ne Zeit lang derbe Probleme mit Blähungen und wusste nicht welche Nahrungskombi Probleme macht.
    Das war schon zu krass, besonders weil es oft Durchfall gab, hatte ich dann ne Zeitlang die Haferflocken wegelassen und rumprobiert, mal das weg lassen mal das.
    Das hat sich immer explosionsartig verteilt und ich konnte es kaum glauben hat mich selber angefangen zu nerven, Ergebniss der Selbstversuche Lactoseintoleranz.
    Seit dem ich lactosefreie Milch benutze keine Probleme mehr.

Ja für Sommer mach ich mich erstma schlau wenn die Kur vorbei ist die Kombi Propi und Tren soll ja ganz gut sein, bloss weiss ich noch nciht wie ich dosiere und über welchen Zeitraum man das fährt, wenn ich wieder bei meinen 13% kfa bin, bin ich ja schon glücklich.

gruss olli
    gruss olli

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234