Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Hier gibts ein Gewinnspiel

Der Gewinner steht fest!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine Lösung hätte ich Speicher das Bild im PC ab und dann geh auf die Seite Ansehen ?

Hab ich jetzt gewonnen ?? Ansehen ?

viiiiel zu klein zum ausdrucken darum braucht er ja ein größeres

zu klein hast du dir das mal angeschaut?? 300*200cm der I-Shop druckt das Poster aus. Also gewonnen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kistenjojo
    zu klein hast du dir das mal angeschaut?? 300*200cm der I-Shop druckt das Poster aus. Also gewonnen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Das wird dann auch garnicht Pixelig... Ansehen ?

Also das kann ich dir nicht sagen. Ich hab mal gehört das die, das irgend wie bearbeiten können. Schließlich bieten die das ja auch in diesen Format an.

Also gewonnen her mit dem Preis Ansehen ?

dazu muss es aber in einer gewissen Auflösung vorliegen und die ist bei dem kleinen Bild nicht gegeben

darum = zu kleines Bild

er sucht das Bild in einer GUTEN Auflösung die auch zum drucken geeignet ist

also such Ansehen ?

Ich mein immer noch, dass die das bearbeiten können und es vernüftig aussieht.

So her mit den Preis Ansehen ?

@Stefan von Luxusbody wie funktioniert das jetzt mit den Preis, brauchst wahrscheinlich mein Adresse Ansehen ?

Kistenjojo, ich hab ihm schon ne Email mit nem etwas größerem Bild geschickt, aber zu klein...!
    Also, um zu gewinnen musst du ihm das Bild in einer Auflösung von mindestens 2Megapixel besorgen... Ansehen ?

das bild hat keine nichtmal 100k pixel Ansehen ? das kann man nicht so bearbeiten dass es gut aussieht auf nem Poster

Jau...
    Un dich weiß zwar das die Rechte an dem Bild der dpa gehören, aber für 2kg Whey will ich denen die nun auch nicht abkaufen... Ansehen ?

PS: Das größte was ich finden konnte ist gerade mal 672x400 Ansehen ?

Es geht ja nicht um die rechte des Bildes, soll blos ein Gewinnspiel sein wo man bischen googeln muss.

Hätte jetzt auch ein anderes Bild nehmen können aber irgendwie passt das Bild zur WM, und es läst sich nicht leicht finden Ansehen ?

PS: Ich habe das Poster noch von 1990 hab es mir damals als Poster gekauft deshalb bin ich auf das Bild gekommen Ansehen ?

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub 1990 war dieses poster im kicker zu kaufen !

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Stefan von Luxus-Body
    Es geht ja nicht um die rechte des Bildes, soll blos ein Gewinnspiel sein wo man bischen googeln muss.

Hätte jetzt auch ein anderes Bild nehmen können aber irgendwie passt das Bild zur WM, und es läst sich nicht leicht finden Ansehen ?

PS: Ich habe das Poster noch von 1990 hab es mir damals als Poster gekauft deshalb bin ich auf das Bild gekommen Ansehen ?
    Achsooooo, okay dann hab ich das falsch verstanden... Ansehen ?

Dachte du willst das halt als Poster haben und findest es nicht... dann werd ich mich mal weiter auf die Suche machen... Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte