Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Versuchs mal mit schön viel Nudeln und Fleisch!
    Is eig leicht zuzubereiten und schmeckt gut gewürzt einfach nur geil

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fleisch ess ich oft.. nudeln eigentlich auch ebenfalls.. und ich schätzt in der woche italien.. jeden tag restaurant.. da kommt sicher was auf meine rippen :>

Man man man du willst hier Tips, aber keinen nimmst du an!

Wenn du keinen Bock hast was zu verändern, dann lass es einfach!

naja 65 kg.. fett hab ich eigentlich keines
    Ist doch toll für dich, jetzt schwingst noch´n paar mal deine ungleichen Hanteln und dann passt das!

ich nehm alle tipps sogut es geht an außer das fitnessstudio...

mit 15 solltest du eh noch net gscheid anfangen , is wie jeder weiss eher schädlich da riecht sows wie klimmzüge liegestützen situps dips...

rocky-b., wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!

naja das es schädlich is. .davon hab ich auch schon was gehört

eigentlich gibt es nur das "geruecht" mit den wachstumsfugen. mach wie du meinst, verantwortung kann hier jedenfalls niemand fuer dich uebernehmen

flex

Solang die Mädchen kleiner sind als ich is meine Größe vollkommen in Ordnung.
    Und bis jetzt hab ich auch keinerlei Probleme mit meiner Größe..naja bin ja auch kein Zwerg..

me is 1.79 deswegen guck ich ja so dünn aus :>

also ich trainier jeden tag zuhaus wechselnd brust arm und bauch rücken bereich und bin absolut zufrieden

das ganze läuft mit hanteln (bizeps, schulter etc. eigentlich alles abgedeckt was man mit hanteln machen kann ), situps, liegestütz, klimmzüge und geh joggen

weiß überhaupt nicht was ihr wollt ^^ ich denke eher, dass das problem beim heimtraining darin liegt, das dir wenigsten den willen haben und sich da wirklich durchbeissen und intensiv trainieren

und was die ernährung angeht - ich esse hauptsächlich die woche über so viel fleisch wie möglich, bananen, nudeln, 3-4 eier die woche, 2-3 ma inner woche was richtig fettiges ( will noch bsichen zunehmen ) und jao ansonsten alles was mir in die hände fällt. mal n kurzer auszug ( 1 tag: 6 brötchen mit butter/nutella/wurst | 2 teller pommes mit 2 dicken rindswürstchen | 3 schüsseln cornflakes mit gut milch | 2 eier | nen teller salat | und was mir sonst noch so in die hände fällt.. frühstücken tu ich kaum was, auch zum thema zunehemn

am anfang dachte ich auch es bringt nichts ))) aber nach ner weile hab ich während dem training halt gemerkt das es wirklich läuft und gerade dann hab ich immer noch einen drauf gesetzt egal bei welcher übung.. ich bin der meinung dass man das zu hause auch ganz gut hin bekommt wenn man nicht grade mr universe werden will

weiß überhaupt nicht was ihr wollt ^^
    Ich wollte ihm die besten Möglichkeiten als Anfänger nennen, so das er

von Anfang an alles richtig macht.

also ich trainier jeden tag zuhaus wechselnd brust arm und bauch rücken bereich und bin absolut zufrieden
    Ist ja toll, wenn du zufrieden bist!

Im Studio, hast du trotzdem mehr Möglichkeiten und kommst schneller voran.

hab aber leider kein geld fürs studio wollte damit nur leute ansprechen denen es genauso geht und die sich nicht all zu sehr aufpumpen wollen =) und er will ja anscheinend 'nur gut aussehen'

ps.: Hätte ich geld, würde ich auch lieber ins studio gehn

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte