Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Oberarm

Oberarm

Nabend,
    ich denke das mein trizeps etwas hinterher hängt, um es genau zu sagen ist es meines erachtens nach der "dreiköpfige vorderarmstrecker"(begriff kommt von soner page)-problemstelle eingekreist auf dem bild-! nun, könnt ihr mir sagen, wie ich am besten genau diesen muskel trainieren kann? das ist die einzige stelle am oberarm die nicht beim anspannen "richtig hart" wird...
    mfg
    neseoc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nun sind alle übungen des trizeps von deiner signatur von vorteil für meine problemzone?
    mfg
    neseoc

jop übungen wirst du da genug finden.. aber ich hoffe dir is klar dass der trizeps bei der pose nich sonderlich angespannt wird

n1Ls, Das geht in der Pose durchaus!

Einfacher: Halt den Arm mal mit der anderen Hand fest und drück dann mal nach außen (auf dem Bild rechts) und mach noch ein Foto

EDIT: Tri-Ceps = Drei-Köpfig. Also sind alle Triceps-Übungen für deine "Problemzone"

also ich muss sagen dass der trizeps (bei mir zumindest) 10 mal stärker angespannt ist wenn ich meinen arm durchstrecke.

klar ein bissche hart ist er auch bei der pose

Wenn du den Arm durchstreckst, zieht der Triceps schließlich den unterarm nach aussen, auf eine Linie mit dem Oberarm. Er wird immer angespannt, wenn du eine Bewegung zum Strecken des Armes ausführst - Sei es angewinkelt gegen einen Widerstand oder gerade bis zum Anschlag.

Ist doch nicht so wichtig wie man den Trizeps besser anspannen kann??? oder

neseoc, Bisst du allgemein mit den Fortschritten deines Trizeps nicht zufrieden oder liegt es nur an dieser einen Stelle.

Schildere uns doch mal welche Übungen du alles machst für den Trizeps.
    Da kann man sicher etwas machen.

Ich würde zu Dips raten, die beanspruchen "diese Stelle" () besonders gut

ja also ich weiss zwar net ganau wie die übungen heissen aber ich verscuhe sie mal zu erklären!
    1. dips(versteht sich wohl von selbst
    2. French press
    3.trizeps strecken mit curlstange
    @grosserbeginner, bin nicht so richtig mit dem trizeps zufreiden, müsste sich eigentlich in der zeit meines trainings schon viel mehr entwickelt haben! der bizeps macht ständig fortschritte!
    mfg
    neseoc

[img]2. French press
    3.trizeps strecken mit curlstange [/img]

Ist das nicht ein- und dasselbe?? Wuerde auf Koeprerfettansammlung tippen.. da setzt ja bekanntlich gerne Schwabbel an.. ^^

Wuerde auf Koeprerfettansammlung tippen.. da setzt ja bekanntlich gerne Schwabbel an
    bisschen ja, aber das kann nicht der grund für die schwachstelle sein.
    mfg
    neseoc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte